Fensterschachtdichtungen!!!
Hallo bin dabei meinen frischlackierten 32b fertig zustellen - aber meine Fensterschachtdichtungen sind dermaßen hin das ich die einfach nicht mehr verbauen kann - weiß hier jemand Rat?
lg 🙂
25 Antworten
Warum kann man denn nicht einfach die Fensterdichtungen vom Santana aus China nehmen?
Da muss man doch irdendwie drann kommen können...
sag mas mal so- wie denn=?
ich glaub kaum das e ein Händler bei uns auftreiben kann? bzw. will?
oder denkst du das?
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
sag mas mal so- wie denn=?ich glaub kaum das e ein Händler bei uns auftreiben kann? bzw. will?
oder denkst du das?
Sollten die denn passen? Wenn ja, dann sollte das doch ganz
einfach sein. Man muss nur jemanden kennen, der nach China fliegt, oder dort Verwandte hat. Der bestellt dann einfach für "seinen" Wagen
die Dichtungen und schickt die nach Deutschland.
Würde mich aber wundern, wenn die passen würden, denn dann würde schon jange ein gewitzer Kerl (bestimmt CHinese) bei Ebay
Geld damit machen....
Zitat:
Original geschrieben von Liebseindirk
Man muss nur jemanden kennen, der nach China fliegt, oder dort Verwandte hat.
Kennst du denn jemanden?
hmnnn - ja - ich hab tatsächlich jemanden im fernen osten sitzen 😉
mein onkel war dort 2 jahre und hat dort geheiratet - lebt jetzt in D - hehe
sollte aufzutreiben sein 😉
weiß man ob die Teile dort noch neu Rumfahren? mfg
Wenn mich nicht alles ihr werden die 32b´s bis mind. 2012, Forum Passat Kartei, in China noch gebaut.
Also solltest möglich sein dort Neuteile zubekommen.
Angeblich bemüht VW, bzw Classic Parts, (oder so) nicht darum uns als Kunden zu betreuen.
Aber wenn einer Chinesisch kann und dort irgendwie einen Kontakt hat kann der damit bestimmt auch den einen oder anderen Euro verdienen.
Gruß wodeknode
na ich werd mich da mal umhören ;O
werd ihn einfach am we maöl anrufen 😉 und dass dann mal auschecken und geb euch dann mal bescheid ob ich da was erreicht habe 😉
mfg
Nein, ich kenne niemanden, der aus China kommt,
oder da Kontakt in die Richtung hat. -Leider..
Das klärt aber immer noch zwei Dinge nicht:
1. Würden die denn überhaupt noch passen, da der Santana ja oft verändert worden ist
2. Wie weit bist du denn nun mit deinen beiden Mustern?
das mit den mustern is so ne sache.... die aus alu kanst vergessen - die müsste mann aufkleben - und irgendwie muss das teil aber anscheinend flexibel sein da das fenster sehr schwer aufgegangen ist... naja - aber da feil ich noch dran 😉
und die aus kunststoff kann man vergessern... das schaut kacke aus... die aus alu kann man wenigstns anschaun wenns matt lackiert ist...
mfg
http://www.bfc-profile.com/
Schau doch mal da.
Sobald das mit dem fräsen hinhaut, kannst wohl hunderte machen, die gehn weg wie Semmel.
Ich will auch drei Komplettsätze haben. Meld dich dann, wenns soweit is
biba
Sovi