ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Fensterschachtdichtungen!!!

Fensterschachtdichtungen!!!

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 14:08

Hallo bin dabei meinen frischlackierten 32b fertig zustellen - aber meine Fensterschachtdichtungen sind dermaßen hin das ich die einfach nicht mehr verbauen kann - weiß hier jemand Rat?

lg :)

25 Antworten

einen 32b finden dessen dichtungen durch garagen parken nicht im sack sind....ich hab in 10 jahren nur EINMAL einen gehabt wo alle noch ok war. viel spass beim suchen ;)

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 5:31

sehr nett gg

naja - meterware oder ähnliches kann man nicht auftreiben?

mfg

am 3. Mai 2009 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

sehr nett gg

naja - meterware oder ähnliches kann man nicht auftreiben?

mfg

MUUHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA machst du scherze? ;)

intakte dichtungen sind so ziemlich das seltenste was es gibt am 32b. du kannst natürlich glück haben und dank abwrackprämie einen passenden beim schrotti finden. sind aber wiegesagt selten.

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 10:03

muhahaa - ich werd einfach welche aus hartgummi fräsen lassen - in der firma - da erspar ich mir die sucherei gg

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

muhahaa - ich werd einfach welche aus hartgummi fräsen lassen - in der firma - da erspar ich mir die sucherei gg

ich nehm nen 2. satz ;)

am 4. Mai 2009 um 7:10

Wenn du grad dabei bist mach mir doch auch zwei Sätze! :D 

am 4. Mai 2009 um 9:56

me 2 ;)

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 20:39

naja - ich schau mal ob ich das hinkrieg - und dann sag ich euch bescheid ;)

ende mai bin ich auf einem oldtimer trödelmarkt - den wart ich noch ab ;)

am 16. Mai 2009 um 13:21

Ich will dann auch sofort zwei Satz haben.....:-)

Solltest du dann über die Bucht vertreiben, da kannst du bestimmt ganz gut Geld mit machen......

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 18:14

jooo leude - als hab da mal was gecheckt - werde in den nächsten 2 wochen in den genuss kommen 2 modellezu testen - und zwar einen aus kunststoffe mit filzeinlage

und einen aus alu schwarz lackiert mit filz

werd dann mal schaun was besser passt - und euch mal ein paar vorschläge unterbreiten - falls also interesse besteht - einfach sagen ;)

am 17. Mai 2009 um 19:06

mach das, teste es, und vorallem klär ab wat die dinger dann kosten.... würde auch 2-3 satz nehmen...

grüße

Benny

am 19. Mai 2009 um 8:29

Das mit zwei wochen passt bestens..

Dann ist der Passat syncro 5 Ender den wir gerade fertig machen frisch vom Lackierer!! :-)

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 14:40

ich werde bescheid sagen sobald ich infos habe ;)

mfg

am 20. Mai 2009 um 7:20

http://www.autoscout24.de/list.aspx?...||261090

Vieleicht hilfst wenn du da mal schaust.

da habe ich meine ersatzteile auch her.

http://www.kiesow-auto.de/index.php

und der hat auch noch sehr schöne 32b dastehen und bei ihm kannst du auch bestellen wenn dir das zuweit zufahren ist.

das mache ich auch gruss Stephan vom Bodensee

Deine Antwort