Fensterheber mit FB bedienbar?
Eine Frage an die glücklichen GLX Besitzer: habt ihr schon mal versucht, die Fenster über die FB zu bedienen? In der BA ist die Möglichkeit zwar beschrieben aber das ist es auch bein CLX... und da funktioniert es (bisher) nicht. Kann jemand das mal ausprobieren?
Beste Antwort im Thema
Ich glaube nicht, dass INGENIEURE die Probleme in Autokonzernen verursachen... das sind wohl eher die, die etwas studiert haben, was mit B anfängt und mit WL aufhört.
49 Antworten
Ja hallo alle,
so war beim FOH, und die haben über 1 Stunde gesucht mit Laptop ... negativ, draußen stand noch eine Bessere Ausstattung auch da ging es nicht.
Jetzt wollen Die sich mit Opel in Verbindung setzen und mich dann anrufen wenn Sie das getan haben ...
lg
LeBirdysun
Bitte informiere uns wenn es eine Antwort darüber gibt.
Fahre selbst den Business-Innovation und dort geht nur das Schließen über den Schlüssel. Öffnen funktioniert nicht!
Bei meinem Vorgänger (Mokka) ging beides, rauf wie runter über Schlüssel.
Leonardo da Vinci
Sie haben es wohl generell unterbunden mit dem FB-öffnen.
Hatte das auch mal (beim Meriva-A), bzw. beim Corsa-D/E wurde das dann zu irgendeinem Modelljahr wohl auch abgestellt. Die Neuen dann gleich gar nicht. Der CLX kann auch nur schließen.
Es soll absolut vermeiden, dass sie sich unbeabsichtigt (in Abwesenheit/ohne Kontrolle) öffnen.
Ich hatte meinen Astra J auf dem Parkplatz abgestellt und wo ich zurück kam waren alle Fenster geöffnet. Am Anfang wunderte ich mich auch, aber dann war klar, Schlüssel war in der engen Hosentasche, und ich saß ca.15m entfernt,
gut dass es nicht geregnet hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lebirdy_sun schrieb am 2. August 2018 um 17:54:20 Uhr:
opel .. eben drittklassig ...mehr will ich garnicht mehr dazu sagen
drittklassig... So ein Schmarrn.
Ich tummle mich z.Zt. als Alternative bei VW Tiguan rum.
Was da alles zu lesen ist: Empfohlen wird zusätzliche Ölwechsel zwischen den Inspektionen , auch gleich nach dem Kauf zusätzlichen Unterbodenschutz auftragen, die Taste für Türveriegelung mittig wird vermisst, manche lassen sich in die rechte Türe eine zusätzliche Taste dafür einbauen, ich würde auch die Kontrollleuchte für das Abblendlicht vermissen.
Darüber diskutieren die Forumsmitglieder. ....
Was ja nicht heißen soll dass deswegen der Tiguan ein schlechtes Auto wäre.....genauso wenig wie der GLX...
Beides tolle Autos bis auf den Preisunterschied.....
.... alles soweit kann ich nachvollziehen.. aber Drittklassig wird der Kunde hier behandelt und abgehandelt.. alles Verbrecher .. aber wehe Du machst eien Fehler bei der Arbeit oder nicht so wie Sie es wollen .. zack Abmahnung oder Personalgespräch...
achja .. hier kann ich es allen mal sagen .. und nu ist für mich das Thema durch .-)
Zitat:
@Lebirdy_sun schrieb am 3. August 2018 um 15:40:20 Uhr:
.... aber wehe Du machst eien Fehler bei der Arbeit oder nicht so wie Sie es wollen .. zack Abmahnung oder Personalgespräch...
entspann dich - ist wochenende. und am montag sagst zum chef, sorry, der kaffee war zu heiß 😉
bei meinem GLX gehen nur die Scheiben hoch, falls man vergessen hat diese zu schließen.
das Herunterfahren mit der Fernbedienung finde ich unwichtig.
Opel Drittklassigkeit zu unterstellen finde ich deplatziert, da hat wohl jemand gar keine Ahnung.
Wir finden, das ist der beste Opel, den wir jemals hatten.
Bei den Temperaturen ist es schön, vor dem Einsteigen mit dem Öffnen die Fenster auch zu öffnen und so die Hitze entweichen zu lassen 😉
Hallo, ich hatte bei meinem Honda die Fensterheber FB, jedoch 9 Jahre mit der unabsichtlichen Bedienung kein einziges mal ein Problem gehabt.