ForumGrandland X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Grandland X
  6. Fensterheber mit FB bedienbar?

Fensterheber mit FB bedienbar?

Opel Grandland X (Z)
Themenstarteram 30. Januar 2018 um 16:31

Eine Frage an die glücklichen GLX Besitzer: habt ihr schon mal versucht, die Fenster über die FB zu bedienen? In der BA ist die Möglichkeit zwar beschrieben aber das ist es auch bein CLX... und da funktioniert es (bisher) nicht. Kann jemand das mal ausprobieren?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2018 um 17:35

Ich glaube nicht, dass INGENIEURE die Probleme in Autokonzernen verursachen... das sind wohl eher die, die etwas studiert haben, was mit B anfängt und mit WL aufhört.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Ich probiere es morgen mal aus. Leider steht in der BA einiges, was in der Praxis nicht geht. Auch die Einstellungen für die Fußgängererkennung fehlen trotz BA.

Themenstarteram 2. Februar 2018 um 9:38

Hat es noch niemand geschafft, das mal auszuprobieren... :confused::rolleyes:?

Bei mir geht's nicht am Crossland

Themenstarteram 4. Februar 2018 um 14:47

Das ist ja bekannt... ich wollte wissen, ob es im Grandland funktioniert.

Ich glaube kaum das es da einen Unterschied macht warum versuchst du es nicht selbst

Themenstarteram 5. Februar 2018 um 9:56

Weil ich keinen habe... :confused:... und ich die gefragt habe, die einen besitzen.

Die Fenster unseres GLX lassen sich über Schlüssel schließen, aber nicht öffnen.

In der BA ist ein Initialisieren der Elektronik für die FH beschrieben. Das teste ich bei Gelegenheit. Vielleicht klappt dann auch das Öffnen :)

Themenstarteram 6. Februar 2018 um 12:47

Danke für die Info. Gerade das Öffnen würde mir fehlen :rolleyes:... wenn der Wagen den ganzen Tag in der Sonne gestanden hat und man ihn auf dem Weg zum Auto schon mal durchlüften kann (funktioniert super beim Astra), ist das schon eine wesentliche Komfortfunktion, deren Fehlen zu bedauern wäre :mad:. Aber vielleicht gibt's ja einen Grund dafür. Wer ihn kennt... raus damit!

Öffnen hätte ich jetzt auch zweckmäßiger gefunden. Vor allem, weil ja oft die Gefahr besteht, dass beim Schließen irgendwas eingeklemmt wird, da wäre das Öffnen per FB doch auch sicherer.

am 24. Februar 2018 um 22:44

.....und??

am 1. März 2018 um 21:17

Zitat:

@mbgmbg schrieb am 24. Februar 2018 um 23:44:11 Uhr:

.....und??

hat es jetzt nur die Schliesfunktion ?

oder geht auch Öffnen .. ich müsste auch warten bis meiner ende April kommt

lg

LeBirdy_sun

nur schließen geht, öffnen ist nicht mehr vorgesehn, da zuviele Kunden sich beschwert haben, dass sporadisch alle Fenster ein Stück runtergegangen waren, weil sie den Schlüssel in der Hosentasche versehentlich betätigt haben.

am 2. März 2018 um 17:31

Hallo Cairo72,

wo hast du die Info her, das sich Kunden beschwert haben??

Lb. Grüße

Leonardo da Vinci

mir ist das auch schon paarmal passiert dass die Fenster alle nachts offen waren, hatte den Schlüssel in der Hosentasche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Grandland X
  6. Fensterheber mit FB bedienbar?