Fensterheber defeckt
Hi
Hat jemand eine idee wo man das Plastick schiebestück ,da wo die Seile eingehängt werden einzeln beckommt ? .
Opel will 470 Teuronen für die gesamte mechanik , Motor ist dann auch dabei , dabei brauch ich nur dieses dumme Plastick teil , einzeln gibts nix von Opel
Ist für die hintere linke Tür ( E-antrieb)
Grüße Jörn
17 Antworten
Hi!
Möchte auch meinen Senf dazu abgeben! :-)
Kann nur sagen das der MIST von Ebay nicht funzt!! Und ausserdem beim Meriva so wie es in dem Angebot steht gar nicht passt!!!!!
Denn Meriva und Astra sind 2 verschiedene Heber! Ich weiss es weil ich gerade vor kurzer Zeit einen neuen Fensterheber beim Meriva hinten links montiert habe!!
Also vergesst den Schrott von Ebay!!!! Ich hatte mal so einen Reparatursatz bestellt und beio einem freund in den Astra gemacht!! Ergebnis: Der Mist hielt genau 2 Tage!!! Und wie gesagt es passt auch nicht beim Meriva,100%!!!
Und es gibt auch keine Alternative zu einem Neuen,ich hab mich damals auch dämlich gesucht und letztendlich einen komplett neuen eingebaut!!
Also nix für ungut..
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Meriva-Opc II
Hi!
Möchte auch meinen Senf dazu abgeben! :-)Kann nur sagen das der MIST von Ebay nicht funzt!! Und ausserdem beim Meriva so wie es in dem Angebot steht gar nicht passt!!!!!
Denn Meriva und Astra sind 2 verschiedene Heber! Ich weiss es weil ich gerade vor kurzer Zeit einen neuen Fensterheber beim Meriva hinten links montiert habe!!Also vergesst den Schrott von Ebay!!!! Ich hatte mal so einen Reparatursatz bestellt und beio einem freund in den Astra gemacht!! Ergebnis: Der Mist hielt genau 2 Tage!!! Und wie gesagt es passt auch nicht beim Meriva,100%!!!
Und es gibt auch keine Alternative zu einem Neuen,ich hab mich damals auch dämlich gesucht und letztendlich einen komplett neuen eingebaut!!
Also nix für ungut..
Gruss
Hi,
mein Kollege hat es auch über Ebay machen lassen, er hat allerdings die ganze Schermechanik eingeschickt und das Teil wurde gleich entsprechend verbaut.
Er ist sehr zufrieden damit und er fährt schon einige Monate damit herum.
Scheint aber mittlerweile verschiedene Anbieter dieser "Nachrüstsätze" zu geben, teilweise auch wieder mit Plastikteilen (!)
Schaut mal hier z.B.
http://cgi.ebay.de/...923QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
und vergleicht mit diesem hier:
http://cgi.ebay.de/...emZ320384086267QQcmdZViewItemQQimsxZ20090616?...
-> der gibt im übrigen noch 5 Jahre Garantie, glaube da kann man nix falsch machen (nee bekomme keine provision ;-), bin nur überzeugt von solchen Geschäftsideen)
Gruß
velu24de
Moin!
Den Jung gibt es auch ausserhalb von ebay Link .
Also, ich wüsste nicht was dagegen spricht, zumal der Schieber dann nicht mehr aus Plaste ist.
Mfg Ulf