Fenster Umrahmung schwarz/silber
Hallo,
Immer wieder sehe ich hier Fotos von schwarzen CLA's, bei denen die Fensterumrandungen schwarz oder silber sind. Da ich auch einen schwarzen CLA mit amg Paket bestellt habe frage ich mich, welchen Rahmenfarbe mein Auto hat
30 Antworten
Also ich hab auch einen schwarzen CLA mit Night Paket bestellt,
Hat dein Händler vor Ort keinen wo man sich das einmal anschauen kann ist auf jeden Fall besser als auf Fotos in echt komm das besser zur Wirkung.
Natürlich kannst nur du selbst entscheiden, allerdings würde ich dir dazu raten: Nimm das Night-Paket.
In meinen Augen (sorry dafür) ist normal Silber genauso langweilig wie schwarz. Silber sieht immer sofort nach Firmenwagen eines Steuerberaters und Schwarz immer standardmäßig á la Politiker/Firmenboss Limousine aus. Die einzige Ausnahme hierbei bilden die komplett auf schwarz getrimmten Wagen, mit schwarzem Grill, Einfassungen, Felgen etc.
Zitat:
Original geschrieben von White_CLA_90
Natürlich kannst nur du selbst entscheiden, allerdings würde ich dir dazu raten: Nimm das Night-Paket.
In meinen Augen (sorry dafür) ist normal Silber genauso langweilig wie schwarz. Silber sieht immer sofort nach Firmenwagen eines Steuerberaters und Schwarz immer standardmäßig á la Politiker/Firmenboss Limousine aus. Die einzige Ausnahme hierbei bilden die komplett auf schwarz getrimmten Wagen, mit schwarzem Grill, Einfassungen, Felgen etc.
ich hoffe mein schwarzer cla45 sieht nicht aus wie ein Auto eines Politikers 😉
Zitat:
Wollte niemandem zu Nahe treten. 😁 Politiker im AMG Fahrzeug wäre sowieso wieder eine Geschichte für sich....... Jedem das was er für richtig hält..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von White_CLA_90
Wollte niemandem zu Nahe treten. 😁 Politiker im AMG Fahrzeug wäre sowieso wieder eine Geschichte für sich....... Jedem das was er für richtig hält..Zitat:
ist schon ok 😁
hab probiert bei der Konfi. soviel wie möglich schwarz zu bestellen, sprich Night Paket und Felgen. Rote Bremssättel mit schwarzer Schrift 😉 und wo ich am meisten drauf gespannt bin wie die schwarz verchromten Endrohrbledne aussehen werden.
Kein Händler in meinem Umkreis hat einen CLA mit Night Paket zur Verfügung. Habe heute in meiner Mittagspause geschaut.
Zufällig parkt "Urban" CLA auf dem Firmengelände. Konnte somit die Entscheidung zu der Chromumrahmung festigen.
Ich erinnere mich noch waage an meine Probefahrt mit einem CLA AMG line mit Night Paket.
Mir ist es damals so vorgekommen, als ob die Felgen sehr klein gewirkt haben.
Zitat:
Original geschrieben von pateffect
Kein Händler in meinem Umkreis hat einen CLA mit Night Paket zur Verfügung. Habe heute in meiner Mittagspause geschaut.Zufällig parkt "Urban" CLA auf dem Firmengelände. Konnte somit die Entscheidung zu der Chromumrahmung festigen.
Ich erinnere mich noch waage an meine Probefahrt mit einem CLA AMG line mit Night Paket.
Mir ist es damals so vorgekommen, als ob die Felgen sehr klein gewirkt haben.
auch keine A-Klasse? ist ja von der Ausstattung/Paketen größtenteils identisch
Leider auch nicht. Zumindestens nicht mit den 5 Speichen Felgen.
Vielleicht habe ich Glück und sehe heute abend beim Einkaufen eine A Klasse 🙂
Zitat:
Leider auch nicht. Zumindestens nicht mit den 5 Speichen Felgen.Vielleicht habe ich Glück und sehe heute abend beim Einkaufen eine A Klasse 🙂
Und Glück gehabt nen CLA / A gesehen ?? 😉
Leider nicht - CLA sowie A Klasse haben alle schon Winterschuhe an! :P
Habe Mobile.de noch einmal durchgeschaut, wurde aber auch nicht schlauer daraus.
Ich erinnere mich noch an die Probefahrt mit einem der 3 CLA's die ich hatte.
Bei dem CLA mit Night Paket sind mir die AMG Felgen optisch klein vorgekommen.
Ich denke ich werde das Night Paket weglassen, da sich am Kühlergrill nichts ändern wird, ich silberne Türumrandungen möchte und mir die getönten Scheiben nicht allzu wichtig sind.
VG. 🙂
Zitat:
Habe Mobile.de noch einmal durchgeschaut, wurde aber auch nicht schlauer daraus.Ich erinnere mich noch an die Probefahrt mit einem der 3 CLA's die ich hatte.
Bei dem CLA mit Night Paket sind mir die AMG Felgen optisch klein vorgekommen.Ich denke ich werde das Night Paket weglassen, da sich am Kühlergrill nichts ändern wird, ich silberne Türumrandungen möchte und mir die getönten Scheiben nicht allzu wichtig sind.
VG. 🙂
Bin überrascht das sie dir kleiner vorkommen.
Mein Arbeitskollege hat einen schwarzen CLA ohne Night-Paket und ich habe ein A-Klasse mit dem Paket. Also man sieht dann schon einen großen Unterschied, im nachhinein hat er es bereut. Auf Fotos ist es tatsächlich sehr schwer zu erkennen.
Persönlich finde ich die Türumrandungen in Chrom viel zu breit und irgendwie altmodisch in meinen Augen.
Zitat:
Original geschrieben von DK-111
Bin überrascht das sie dir kleiner vorkommen.Zitat:
Habe Mobile.de noch einmal durchgeschaut, wurde aber auch nicht schlauer daraus.Ich erinnere mich noch an die Probefahrt mit einem der 3 CLA's die ich hatte.
Bei dem CLA mit Night Paket sind mir die AMG Felgen optisch klein vorgekommen.Ich denke ich werde das Night Paket weglassen, da sich am Kühlergrill nichts ändern wird, ich silberne Türumrandungen möchte und mir die getönten Scheiben nicht allzu wichtig sind.
VG. 🙂
Mein Arbeitskollege hat einen schwarzen CLA ohne Night-Paket und ich habe ein A-Klasse mit dem Paket. Also man sieht dann schon einen großen Unterschied, im nachhinein hat er es bereut. Auf Fotos ist es tatsächlich sehr schwer zu erkennen.
Persönlich finde ich die Türumrandungen in Chrom viel zu breit und irgendwie altmodisch in meinen Augen.
Dann könntest du die perfekten Vergleichsbilder schießen wenn auf dem CLA/ der A Klasse noch die AMG's drauf sind? 🙂
Hier mal ein CLA mit und ohne Night Paket
sorry für die schlechte Qualität auf Bild 1
Würde mir gerne die Fenstereinfassung in schwarz nachrüsten. Gibt es hier irgendwo eine Montageanleitung/Tips?
Bei mir macht der Folierer solche Arbeiten. Vielleicht hast du ja gerade jemanden in der Nähe....