Fenster schließen nicht über die FB beim 996 Cabrio
Hallo,
ich habe das Glück zur Zeit ein neues 996 Cabrio fahren zu dürfen.
Nun habe ich aber schon das erste Probleme mit dem schicken Auto: Wenn ich das Verdeck über die Fernbedienung schließe, bleiben leider die Fenster geöffnet. Das heisst ich muss jedes Mal wieder ins Auto einsteigen, die Schlüssel reinstecken und die Fenster per Hand schliessen. Das kann doch nicht normal sein, oder?? Gibt es da nicht einen Trick wie man das umgehen kann? Bei Porsche konnte man mir leider nicht weiterhelfen!?!?
Jessy
20 Antworten
War schon in verschiedenen PZ's. Die Aussage: Das ist so und kann nicht geändert werden...
Bei den Fenstern ist das bei mir genauso.
Jessy
Also weisst du was, ich hab jetzt die neue Software installieren lassen (version 3.0) und die sch.... fenster gehen aufeinmal nicht mehr zu sondern nur noch das dach!!! 🙂 🙂 🙂 Also mit der alten version 2.0 (die bei mir einige probleme mit dem tele gemacht hat) gingen noch die fenster zu! Update auf 3.0, tele geht ohne probleme, dafür gehen die fenster nicht mehr zu!
sag mal jessy2 hast du mal gefragt ob sie diesen screen mit dem "bestätigen drücken" (wenn man das navi einschaltet und auf map geht kommt der screen ...strassenverkehrsordnung....) weggeben können, sodass gleich die map kommt? ich weiss nämlich nicht ob das geht!
ps: das linke fenster bekommst du auch nicht auf "kurz taste drücken" zu?
Verdecksteuerung
TIP....www.smarttop.de Die haben eine neue Lösung. Über FB wird das Verdeck und alle Fenster usw...geschlossen/ geöffnet. Die haben noch weitere Super Sachen und Möglichkeiten......
Na endlich, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben! Vielen Dank für den Tip!
Bekomme in den nächsten Tag alles zugeschickt und werde dann berichten ob alles funktioniert.
Jessy