ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Fenster mit dem Schlüssel öffnen

Fenster mit dem Schlüssel öffnen

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 9:50

Hi,

geht das bei Volvo überhaupt. Kann man das eventuell per Software aktivieren?

bei meinem alten Wagen war es so, wenn ich beim öffnen per Funkschlüssel länger auf dem Knopf geblieben bin öffneten sich die Fenster. Beim schließen länger auf dem Knopf Fenster wieder zu... etc.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Fenster mit dem Schlüssel öffnen

 

Zitat:

Original geschrieben von carintia

geht das bei Volvo überhaupt.

Ja, aber nur, wenn man mit dem Schlüsselbart ganz feste vor die Scheibe kloppt ;)

 

Gruß

Martin

Bei den S40/V50 geht sowas....

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 10:06

muß man das da bestellen oder kann es per Software aktiviert werden?

Beim XC 90 geht nämlich nix dergleichen auf anhieb.

Zitat:

Original geschrieben von carintia

muß man das da bestellen oder kann es per Software aktiviert werden?

Beim XC 90 geht nämlich nix dergleichen auf anhieb.

Bestellen? Hast Du keinen Schlüssel? ;)

Falls meine Antwort missverständlich war: es geht nicht!

 

Gruß

Martin

am 30. Mai 2006 um 10:46

Hi!!

Stimmt, fällt mir wieder ein...ging ja beim XC90 wirklich nicht. ;). Aber immer noch nicht?? Ist doch wirklich sehr komfortabel.....und sooo kompliziert kann die Schaltung auch nicht sein..

Gruss Michael (bei dem sich neben den Fenstern auch das Panorama-SD per FB öffnet und schliesst... ;))

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...

Gruss Michael (bei dem sich neben den Fenstern auch das Panorama-SD per FB öffnet und schliesst... ;))

Spiel weiter ! ;) :p

Gruß

Torsten

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 11:05

Schade, das geht sogar bei nem Skoda Fabia. und da ja ein Klemmschutz drin ist wäree das nun wirklich kein Problem.

Dann will ich ne Standklima :-) mit Handyfernbedienung...

wenn der Sommer aber so bleibt wie es ist .. störts mich nicht

Mensch, der Ketzer weilt ja immer noch unter uns :D :D Wird ihm im weiß-blauen Bereich wohl zu langweilig sein ;)

Gruß, Frank, der auch immer noch beim Saab-Forum mitliest

am 30. Mai 2006 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Mensch, der Ketzer weilt ja immer noch unter uns. Wird ihm im weiß-blauen Bereich wohl zu langweilig sein

Gruß, Frank, der auch immer noch beim Saab-Forum mitliest

Ja, ja, die alten "Kumpels" locken noch immer hin und wieder, auch wenn sie die "falschen ;) ;)) Autos fahren..... :)

Gruss Michael (liest bei Chrysler, BMW und im Jeep-Forum...aber am nettesten ist's doch immer wieder hier! )

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

... aber am nettesten ist's doch immer wieder hier! )

Ja klar, geht es hier doch noch um echte ProblemCHEN (während andere Foren mit Fehlern, Schäden, etc. zu tun haben).

Bei meinem Toyota Bus habe ich das Problem, dass die Schiebetür manchmal nur von Innen mit Gewalt zu öffnen ist. Bei unserem Golf kann eine Regenfahrt zu einem Regenstand werden. Einzig die Volvos erlauben über deren Probleme zu lächeln ;-)

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (mit einer Volvo-Brille in der Größe eines 21" TFT Bildschirms ;-)

hallo leute

als alter bmw fahrer vermisse ich auch so manche netten

ausstattungen die es nicht mal für € bei volvo gibt,

ich hatte eigentlich auf den neuen x 5 gewartet habe jetzt die ersten bilder gesehen, ist immer noch zuklein. also weiter warten, mal schaun ob volvo im neuen xc 90 der ja in ca 5 jahren komplett neu kommen wird etwas gelernt und abgekuckt hat.

mfg dino

VW Forum

 

Ich versteh nicht, dass bei Volvo eine solche schliessung nicht möglich sein soll. Im VW Forum wurde über ein Golf 4 diskutiert, dort war dießes Feature nach eine Softwareupdate erledigt. Bei ebay ist eine Box für einen Opel für 10€ zu bekommen. Versteh nicht, dass sowas nicht für Volvo angeboten wir (zu unrentabel?)

Gruß Alexander

Hi,

bei Audi ist das auch kein Problem. Sowas nennt sich Komfortschliessung. Die Funktion ist vom Freundlichen in der Werkstatt innerhalb von 2 Minuten im Bordcomputer aktiviert. Sicher, dass es bei Euch nicht funktioniert? Ihr habt doch bestimmt auch einen CAN-Bus, wo man ein OBD anschliessen kann!?

Tschuess,

data

am 23. Juni 2006 um 21:34

Und wenn man den Schlüssel ins Schloss der Fahrertür steckt und laaaaaaaaange nach links(AUF) schließt und gedreht hält?

So gehts und gings bisher immer bei VW, AUDI etc...

Dann fuhren die Scheiben runter!

Werde ich morgen gleich mal probieren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Fenster mit dem Schlüssel öffnen