ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Fendt Bianco 390 Autarkpaket

Fendt Bianco 390 Autarkpaket

Themenstarteram 4. Januar 2020 um 12:07

Hallo,

ein Vorbesitzer hat bei meinem Bianco 390 Sprtivo Bauj.2010 die Batterie und das Ladegerät entfernt,jetzt sind nur die Anschlußkabel für die Batterie unter dem Sitz zu sehen. daß ist nicht das Problem aber ich sehe auch ein fünfadriges Flachkabel mit einem Stecker das zu dem Batteriezustands- Panel führt ,weiß jemand wie das Kabel mit den 5 Adern an die Batterie belegt wird?

Der hiesige Fendt Händler kann oder will mir nicht weiterhelfen und die Fa Fendt verweist mich mit meinem Problem an die Händler

Für eine Antwort, danke im Voraus

Bernd

01-img
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo, wieso redet ihr alle von Autarkie? Das interessiert den TE doch überhaupt nicht. Vermutlich wurde aus dem Wohni der komplette EBL entfernt, dann funktioniert die komplette Elektrik u.U. nicht - auch nicht mit Landstrom auf dem CP. Wenn das originale verbaute Ladegerät bzw. der EBL nicht mehr zu bekommen ist gibt es ja auch Lösungen wie das Schaudt CSV 300 oder 409 o.ä.... ich bin mir sicher dass uns der TE bald erzählt wie er sich Camping mit Wohni vorstellt - bis dahin ist Coolness geboten!!!

 

Gruß Christian

Mal ganz abgesehen davon, dass der Thread am 4. Januar erstellt wurde und der TE am 5. Januar letztmals reingesehen hat ...

Der TE hat eine vergleichsweise konkrete Frage zur Verkabelung in seiner Elektrik gestellt.

Auch, wenn das Wort „Autark“ in der Überschrift vorkommt – es ist nicht das Thema, um schon ab dem dritten Beitrag nur noch komplett OT um Sinn bzw. Unsinn von Autark-Ausstattungen zu diskutieren. Ich habe daher die komplette OT-Diskussion entfernt. Verblieben sind die wenigen Beiträge zum Thema.

Dies fiel umso leichter, da mir aufgefallen ist, dass der Ton nicht immer dem entsprach, wie wir es auf MT und erst recht hier im Unterforum wünschen. Bitte unterlasst (auch unterschwellige) persönliche Angriffe und Herabwürdigungen in Euren Beiträgen.

Und damit kommt bitte zurück zu den Fragen des TE, was wohl nur Sinn macht, sofern sich dieser nochmals zu Wort melden sollte

Gruß

NoGolf

MT-Team | Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Fendt Bianco 390 Autarkpaket