ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Fendt Bianco 390 Autarkpaket

Fendt Bianco 390 Autarkpaket

Themenstarteram 4. Januar 2020 um 12:07

Hallo,

ein Vorbesitzer hat bei meinem Bianco 390 Sprtivo Bauj.2010 die Batterie und das Ladegerät entfernt,jetzt sind nur die Anschlußkabel für die Batterie unter dem Sitz zu sehen. daß ist nicht das Problem aber ich sehe auch ein fünfadriges Flachkabel mit einem Stecker das zu dem Batteriezustands- Panel führt ,weiß jemand wie das Kabel mit den 5 Adern an die Batterie belegt wird?

Der hiesige Fendt Händler kann oder will mir nicht weiterhelfen und die Fa Fendt verweist mich mit meinem Problem an die Händler

Für eine Antwort, danke im Voraus

Bernd

01-img
Ähnliche Themen
23 Antworten

Das wird für die Kapazitätsanzeige und Hauptschalter (wird über Relaise geschaltet) sein. In der Bedienungsanleitung ist doch das Ladegerät beschrieben, besorg Dir doch einfach ein neues, da musst Du nicht alle Anschlüsse ändern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Fendt Bianco 390 Autarkpaket