1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Felix-S70 sagt Hallo

Felix-S70 sagt Hallo

Volvo

hallo "elchtreiber",
habe mir ein neues huftier zugelegt.
bei 361.614km auf der uhr haben wir freundschaft geschlossen.
hoffe dass wir beide noch lange leben und gemeinsam viele schöne stunden haben werden.
meine geburtsdaten:
s70, ez 18.4.97, 2,5ltr/144ps - benzinverbrauch unter getriebeautomatik

felix-s70

S70 von vorn
S70 von achtern
24 Antworten

Na wer hat schon das Glück den ganzen Tag vorm Bett zu hocken und aus dem Fenster zu gucken 😁
Spaß muss sein 😉

Sorry Felix das wir Deinen Thread für OT missbrauchen

.... unsere haben keine Betten, wir fahren nur Nahverkehr.... Baustofflieferungen in der näheren Umgebung....

Gruß der sachsenelch

Auch kein Zuckerschlecken..

vergessen wir mein damit verbundenes menschliche schicksal in der vergangenheit und blicken wir voller zuversicht in die für mich anbrechende neue volvo-ära.

ABM ist eben nicht nur die Abkürzung für eine staatl. maßnahme, sondern auch für mich die leidvolle erfahrung mit den deutschen premiumfahrzeugen und vor allem deren premiumpreisen, die der gebotenen qualität in keiner weise adäquat sind.
Als "patriot" zu meiner heimat stand lange auch die überlegung an, einen der handgeschnitzten wagen einer gläsernen manufaktur zu erwerben.
man lese nur die forenberichte und "kaufempfehlungen" hier im mt, um die finger davon zu lassen, wenn man göttlichen zorn nicht herausfordern möchte.

Ähnliche Themen

.... mir scheint sowieso, das einige Zeitgenossen das mit dem Premium irgendwie falsch verstanden haben.
Solange der Kunde das Portmonee zückt und den sogenannten Premium Herstellern eine ihrer mit viel Pomp und Protzerei angedienten Mühlen abkauft, ist das Premium. Es ist auch dann noch Premium wenn der gutgläubige Kunde mit seinem Sorgenkind beim Premium Vertragspartner erscheint und zähneknirschend alles abnickt was der meist „unfähige, unwillige, unwissende“ Premium Meister zur Fehlerdiagnose vorschlägt....

Mit Premium ist es ganz schnell vorbei wenn man als mündiger Kunden Bürger irgendwann nicht mehr blindlings jede Kröte schluckt, oder man ein ums andere Mal das werben der Verkäuferschar zum Neuerwerb eines noch tolleren, noch fehlerhafteren, noch öfter in der Werkstatt übernachtenden Premiumprodukt ablehnt....

Dann bekommt man ganz schnell ein großes schwarzes Q auf die Akte.....Querulant!!

Aber da nehmen sich alle Premium Hersteller nichts....

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@Sachsenelch schrieb am 14. Dezember 2020 um 19:56:44 Uhr:

.... das wäre das Sahnehäubchen gewesen, aber soweit gingen meine Überzeugungskräfte leider nicht, es gab nur die Reihensechszylinder mit 450 PS.....
aber okay, immer noch deutlich besser als ne schwäbische Folterkammer oder Mutters Alte Nähmaschine....

Gruß der sachsenelch

So leid mir das tut, aber VW sind sie mittlerweile beide!
Demnächst gibt’s auch den Mutters Alte Nähmaschine und den Greifs Einheitsmotor....
schöne neue Welt......

Herzlichst willkommen Felix

.... ich weiß das da die Brüder aus Wolfsburg ihre schmutzigen Finger im Spiel haben, aber die Globalisierung treibt schon seltsame Blüten, siehe Chrysler und FIAT oder Bosch und Siemens.....
nach meinem Verständnis wie Hund und Katze....

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 14. Dezember 2020 um 18:04:05 Uhr:

😁 Touché! Der war gut @lukasquindt

Äh, wieso?
Ich dachte das mit dem Astra wäre geklärt?
Und Herzberg ist schon ein gutes Festival. Auch für fast sechzigjährige....
😉

Zitat:

@volvowandales schrieb am 15. Dezember 2020 um 22:08:46 Uhr:

Zitat:

@Herr_Nielsson schrieb am 14. Dezember 2020 um 18:04:05 Uhr:

😁 Touché! Der war gut @lukasquindt

Äh, wieso?
😉

Du bist genial! 🙂

Zitat:

@lukasquindt schrieb am 15. Dezember 2020 um 22:22:11 Uhr:

Zitat:

@volvowandales schrieb am 15. Dezember 2020 um 22:08:46 Uhr:

Äh, wieso?
😉

Du bist genial! 🙂

????

Wäh?

Wieso?

Gar nicht wahr!

Deine Antwort