Felgenschloss verloren welche Nummer Brauch ich
Hallo habe mein felgenschloss verloren kennt jemand das Schloss? Bspw .die Nummer 524 , etc…
Danke euch
13 Antworten
Am einfachsten ist tatsächlich zur nächsten Vertragswerkstatt fahren. Hatte meins auch mal verloren. Dort hatte man einen kompletten Satz, in 2min war der passende Adapter gefunden und der Ersatz war nächsten Tag für 15€ da.
Ähnliche Themen
Sieht für mich auch relativ nah dran aus. Das Bild mit der Schraube habe ich gespiegelt, damit man es besser vergleichen kann.
Zitat:
@sebi707 schrieb am 14. August 2025 um 18:54:34 Uhr:
Sieht für mich auch relativ nah dran aus. Das Bild mit der Schraube habe ich gespiegelt, damit man es besser vergleichen kann.
Jepp. Sieht echt danach aus
danke habe es es bestellt welche radmutter brauch ich eigentlich? will das felgenschloss samt 4 schrauben gegen normale ersetzen
Kurze Rückmeldung hat geklapt und hat alles geklappt. Jedoch empefehle ich jedem beim Öffnen eine Schlagschrauber bei einer normalen Schraubenschlüssel von VW bekommt man das net auf.
Schön, dass es gepasst hat. Wenn man die Schrauben vernünftig mit 120Nm anzieht, dann kriegt man die auch ohne Schlagschrauber auf. Gerade das Felgenschloss sollte man nicht mit Schlagschrauber benutzen.
Zitat:
@sebi707 schrieb am 18. August 2025 um 23:17:01 Uhr:
Schön, dass es gepasst hat. Wenn man die Schrauben vernünftig mit 120Nm anzieht, dann kriegt man die auch ohne Schlagschrauber auf. Gerade das Felgenschloss sollte man nicht mit Schlagschrauber benutzen.
vllt lag es auch an der schlechten qualität des Nachbau schlosses.... aber ja du hast recht. hinten ging es einfach vorne wurde es schwer....