1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Felgensatz Y-Speiche Styling 214 für X5M und X6M

Felgensatz Y-Speiche Styling 214 für X5M und X6M

BMW X6 M E71

Hallo,

ich habe als Winterreifen den Felgensatz Y-Speiche Styling 214 in 10x20 und 11x20 Zoll samt 275er und 315er Bereifung gekauft.

Im Fahrzeugschein meines X6M sind diese Dimensionen eingetragen, aber ich habe von einem Bekannten gehört, dass dieser Felgentyp für den M nicht erlaubt sei. Auch bei der Dekra gibts keine Beanstandungen.

Weiss jemand dazu etwas Genaueres?

Gruss
Jopo

17 Antworten

Ja, schick ist er. Leider konnte man nicht so viele Extras bestellen wie beim X6 und der Motor ist, obwohl die größte Variante geordert, auch etwas lütsch. Aber was soll's, als Zweitwagen ist er schon ordentlich.

Zitat:

@pucky7 schrieb am 17. September 2015 um 11:03:30 Uhr:

Ja, schick ist er. Leider konnte man nicht so viele Extras bestellen wie beim X6 und der Motor ist, obwohl die größte Variante geordert, auch etwas lütsch. Aber was soll's, als Zweitwagen ist er schon ordentlich.

Haben uns auch zwischen dem 1er und dem X1 zu entscheiden gehabt.

Naja ....

Gruss

Zitat:

Haben uns auch zwischen dem 1er und dem X1 zu entscheiden gehabt.

Naja ....

Gruss

Den 1er hatte meine Frau vorher. Mit M-Paket. War mir echt zu eng und zu tief. Rein ging noch, aber raus.

Man(n) wird halt nicht jünger. 😉

War eigentlich schade um den Wagen. 5 Jahre alt, 16.0000 erst runter. Alle Räder noch original. Sah aus wie neu, aber ich brauchte ne Veränderung. 😁

Deine Antwort