Felgenpreis OK?

Opel Combo B

Hallo,
habe einen Shop gefunden der RH AE Tecnic in der Dimension 7,5x16" mit notwenigen Adaptern für 48,88 Euro/Felge verkauft, ist der Preis OK? - Ist jetzt nicht ironisch gemeint!

22 Antworten

Wenn man davon ausgehen kann, das ein komplettradsatz 1000 euro kostet, wäre der preis unrealistisch niedrig. evtl geklaute felgen

Wäre schon ein Schnäppchen, poste doch mal ein Link von dem Shop. Eventuell isses auch einfach nur ein Schreibfehler.

mhhh, dann müssen die aber viele felgen geklaut haben 😁

guckst du hier

bist du dir sicher, das das nicht nur die adapter sind? die kosten nämlich normal schon 40 ökken

Aber die Preise stimmen 100pro net, weil selbst die 19zöller nur 48,88 kosten, genauso wie jede andere Felgengröße. Aber wenn du die Felgen willst, bestell doch spasseshalber mal zu dem preis

naja, wenn du dir deren Angebote mal anguckst dürften die nur die Adapter verkaufen, aber da steht halt nix von und die kosten von RH alle 48,88 Euro, auch wo nix von Adapter steht!

Zitat:

Original geschrieben von Fischi

Aber die Preise stimmen 100pro net, weil selbst die 19zöller nur 48,88 kosten, genauso wie jede andere Felgengröße. Aber wenn du die Felgen willst, bestell doch spasseshalber mal zu dem preis

hab ich schon, mal gucken wann ich antwort bekomme das es sich um einen Fehler handelt 😁

Also wenn der Preis stimmt, dann bestell ich davon 12 stück, und verscherbel die Pro Satz für 800 EUR.
Also ich kann mir nicht vorstellen, das das der Felgen Preis sein soll...
Ich denke auch mal das da nur die Adapter angeboten werden. Zumal ist RH ja auch keine billig Marke

Falls du sie für den Preis kriegst, sag mal Bescheid. Weil dann order ich noch nen Satz 18Zoll fürn Sommer und Satz 17Zoll fürn Winter 😁

die schreiben das bestimmt absichtlich, denn:

bei jedem Artikel steht drunter:

"Bei Fehlern in der Preisangabe in Katalogen oder im Internet übernehmen wir keine Haftung"

dann sagen die hinterher ganz einfach das das nich stimmt...

Zitat:

Original geschrieben von schawen

die schreiben das bestimmt absichtlich, denn:

bei jedem Artikel steht drunter:

"Bei Fehlern in der Preisangabe in Katalogen oder im Internet übernehmen wir keine Haftung"

dann sagen die hinterher ganz einfach das das nich stimmt...

ja, ist auch so!

schaut euch doch mal bei denen Felgen von anderen Herstellern an, die kosten alle entweder 39,74 Euro oder 48,88 Euro, egal in welcher Dimension!

Das sind die Preise für die Adapter zudem überall die selben Felgen zu sehen sind.

ja dann begründe mal deine Antwort, nur weil da ein niedriger Preis steht, muss es nicht zwangsläufig ein Adapter sein, zumal bei der 15" nur folgendes steht:
"RH AE Tecnic 7,00x15 4/100 37 silber lackiert"
und nix von Adapter

hochglanzverdichten 39 euro? ich glaub ich lass mein komplettes auto da verdichten

Deine Antwort