Felgengrößen

Opel Combo B

Also,
ich habe vor mir diese Woche einen Satz Felgen zu holen.
Nun habe ich bei ATU ein Angebot für 185/14/55 und für 185/14/60 eingeholt. Habt ihr erfahrungen mit diesen Größen????
Ich kann mir den Unterschied nicht vorstellen, somit kann ich auch nicht sagen was besser aussieht?!
Könnt ihr mir dazu was sagen???

46 Antworten

15er sehn aber besser aus....

laut dem rechner brauch ich dann theoretisch 185/45 weil ich sonst tacho neu einstellen lassen muss wenn ich 15er nehm
hast vllt 2 bilder wo ich den unterschied seh ?

Bei 195/45/15 musste den Tacho aber nicht angleichen?
Was haste für Reifen jetzt drauf?

Bilder?
Geh mal unter team-corsa.de und dann unter Mitglieder da kannste dir jede Menge schicke Corsa Bs anguclen - die meisten schreiben dazu auch immer ihre Reifengröße!

ja mit 195/45/15 muss ich keine tachoangleichung machen, da is es fast gleich, aber passen die überhaupt auf nen corsa s93 ? :\

momentan hab ich die standard dinger da drauf im fahrzeugschein steht 165/70/R13

Ähnliche Themen

Du hast also den 5türer?
Also da weiß ich es jetzt nicht genau - sollte sich aber eigentlich nichts zum 3türer ändern.
Beim 3er passen die, evt. musste etwas das Plastik in den Reifenkästen ziehen - muss aber nicht sein.

ne is zwar nen S93 aber is auch nurn 3türer
von daher ... in der faq steht ja das die 195/45/15 eventuell schleifen, deswegen bin ich etwas skeptisch

Wie gesagt, passen tun die, evt. kleinere Arbeiten!
sind auch nicht viel teurer als die 14er mit 185er, da 195/45/15 sehr oft gekauft/produziert wird.

Musste selbst wissen....haste mal ne Bild von deinen Wusch Felgen, bin nämlich im Moment auch auf der Suche...

ja hier
http://www.felgen-billiger.de/images/products/rims/detail/aluteczero_05.jpg

kosten mit den Dunlop 185/55 R14 SP 2000 gummis drauf 668,-

Viel Spaß beim Putzen....
Preis ist für mich etwas zu hoch!

ja der preis is schon recht hoch, aber ob ich mir die holen werde weiß ich auch noch nicht, das is halt das model was mir am besten gefällt 🙂
hast du dir schon was rausgesucht, wenn ja hast ein bild davon ?

Hatte bis jetzt die in Betracht gezogen...

yoa die gefallen mir auch ganz gut, ich hab aber grad welche bei team-corsa.de gesehn die find ich richtig gut 🙂
http://team-corsa.de/admin/support/corsa/littleBEE/1107196670_2576d.jpg
so die schwarzen da würden auch zu meinem passen, aber nach den angaben die er gemacht hat müsst ich dann mein tacho wieder neu einstellen lassen, weil ich mit denen dann -4% hab

Wenn du dir schon neue Reifen + Alus holst, dann ja keine 175/65...dass ist ja fast Standard, die fahren welche als Winterreifen. Also 185er sollten es schon sein.
Das schwarz lackierte ist Geschmackssache, mir gefällts nicht!

ok
ich hab grad gesehn das alutec ganz in meiner nähe nen verkauf hat, da fahr ich mal vorbei

bis zu welcher größe schätz du passen bei mir neue rein ohne das ich was machen muss ?
ich hab hier noch schicke von AEZ gefunden, 6,5x15 195/45/15

Deine Antwort