Felgengröße Mercedes Cla

Hallo. Kann mir jemand sagen, welche Felgengröße ich auf einen Mercedes Cla 2017 montieren kann?

18 Antworten

Natürlich gibt es auch 19 Zoll Räder für Dein Fahrzeug.

Welche das sind, mit welchen Reifengrößen sie montiert werden müssen und was dabei zu beachten ist, erfährst Du bei Deinem Reifenhändler.

Räder zu bestellen, ohne die erforderlichen Vorkenntnisse zu haben, birgt das Risiko einer Falschbestellung, deren Rückgabe nicht möglich ist.

Abend,
ich habe hier aufgeräumt, der Thread sollte jetzt wieder störungsfrei laufen und die Ignorierlisten auf den alten Stand gebracht werden können.

Gruß
Zimpalazumpala , MT-Moderator

@Zimpalazumpala
Vielen Dank für Deine Bereinigung.
Da der in Frage stehende User noch existiert und soweit ich erkennen kann auch nicht gesperrt ist bleibt er auf meiner Ignorierliste.

Geht auf die Mercedes-Homepage. Dort gibt es für die OEM-Räder die Freigabe-Dokumente und ggfs. Auflagen. Dann weißt Du was für Deinen Wagen geht.
Solltest Du keine OEM-Rder wollen - dann gibt es im Internet genug Räder-Seiten, bei denen Du die Suche auf dein Auto einschränken kannst ... da siehst Du dann auch, was passt und ob Du ggfs. zum TÜV musst.