Felgengrösse cla shootingbrake
Hallo Leute
Hab einen cla shootingbrake
Kann mir da jemand sagen ob ich da 20 zoller draufbekomme und wenn ja welche gr ?
Lg
28 Antworten
Ja das hast recht vom nutzfaktor ist es eher von Nachteil aber das ist ok. Muss etwas vorausschauender fahren 🙂
Habe auch einen cla 45 amg 2017er o
Model und gestern sind meine bbs ci-r 20zoll angekommen welche Gummis würdet ihr empfehlen und wie schaut es aus mit Tieferlegung wenn ich ein normales sportfahrwerk von amg verbaut habe? Wird diese trotzdem notwendig um ein sauberes Bild zu bekommen?
Gucke doch einfach mal auf mein Profil. Solltest du alles finden..
Sorry aber bin hier noch nicht so bewandert wie schau ich dein Profil und die Themen denn an?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cla45DM1990 schrieb am 27. Januar 2018 um 23:11:00 Uhr:
Sorry aber bin hier noch nicht so bewandert wie schau ich dein Profil und die Themen denn an?
Kommt drauf an wie du hier „unterwegs“ bist, keine Ahnung ob es einfacher geht aber ich bin per APP meist drin. Auf das gewünschte Profil klicken, dann geht ein kleineres Fenster auf. Dann drücke ich lange und feste auf das PB, dann kommt öffnen ... kopieren usw. Wenn ich auf öffnen gehen tut sich gar nichts, daher kopiere ich den Link und öffne ihn in Safari. Dann bist du auf dem gewünschten Profil ....
falls es einfacher geht lasse ich mich auch gerne belehren 🙂
Okay vielen Dank nur eine Frage hätte ich gibt es beim 45iger noch extra ein performance Fahrwerk oder ist das schon standardmäßig drin? Also ist der 45iger standardmäßig auch schon tiefer?
Zitat:
@Cla45DM1990 schrieb am 29. Januar 2018 um 19:51:35 Uhr:
Okay vielen Dank nur eine Frage hätte ich gibt es beim 45iger noch extra ein performance Fahrwerk oder ist das schon standardmäßig drin? Also ist der 45iger standardmäßig auch schon tiefer?
Standard und 10-15 tiefer meine ich, da gibt es noch das Performance Fahrwerk aber das gab es glaube ich nur in der Edition one. Vllt weiß da jmd besser Bescheid.
Okay also in dem fall mit standard auch eher die 235?
Zitat:
@Cla45DM1990 schrieb am 29. Januar 2018 um 20:18:33 Uhr:
Okay also in dem fall mit standard auch eher die 235?
Die hast ja eh Original drauf, ich mit 18“ aber das sind Winterfelgen ab jetzt 🙂
Ja klar die fahr ich momentan auch mit winterreifen ich meinte jetzt bei den 20igern 235/30R20 oder 245/30R20? Laut Bbs Angaben gehen die 245 ohne Probleme drunter
245/30R20 mit BBS CI-R passt drunter ist aber hinten knapp.
(Wie gesagt, gucke dir mein Profil an.)
Ich hab es versucht extra app runter geladen alles hab es nicht hin bekommen sorry 🙁 und so wie ich gelesen habe hast du ja ein performance Fahrwerk das noch mal etwas tiefer ist und für mich war auch nicht ersichtlich ob das auf dem bild 245iger sind deshalb
Aber geiles auto sieht sehr gut aus müsste ich fast bei uns im b
Verkauf vorzeigen xD
Danke. Zur "Belohnung" noch ein paar Bilder. ;-)