ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Felgengrösse cla shootingbrake

Felgengrösse cla shootingbrake

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 21. Januar 2018 um 17:03

Hallo Leute

Hab einen cla shootingbrake

Kann mir da jemand sagen ob ich da 20 zoller draufbekomme und wenn ja welche gr ?

Lg

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi,

Du bekommst die in 8,5 x 20 ET 42 ohne Probleme rein

Themenstarteram 21. Januar 2018 um 17:58

Sind sie dan eben mit dem radkasten ?

Themenstarteram 21. Januar 2018 um 17:59

Und welche dimension vom gummi

Ja sieht der stimmig aus kommt halt dann drauf an was für eine Felge du nimmst aber das was ich bisher gesehen habe bzw ein Bekannter von mir hat 20er auf der A Klasse drauf sieht echt sauber aus.

Möchte jetzt nicht lügen aber wie ich es im Kopf habe sind es 235 25 20 kann aber auch 235 30 20 sein

Muss aber noch dazu ergänzen wenn du das originale Fahrwerk drin hast sieht es etwas nach Hochwasser aus aber das ist meine persönliche Meinung aufgrund des kleineren Querschnittes zum Originalrad ich selbst habe meinen auch tiefer gelegt weil das nicht besonders schön aussieht aber wie gehst das ist meine Ansicht

Ich hab 245/30 R20 ET42 auf dem 45AMG.

Passt gerade so rein. Tiefer geht es auch nicht mehr wirklich.

20170623_173840.jpg

Hast das originale drin?

Ja, das Performance Fahrwerk.

Ok hab ich auch drin allerdings mit h&r federn

Ist schon noch ne Ecke tiefer

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG

Ja dann bekommst du die 245 wahrscheinlich nicht drunter. War bei der Abnahme so schon sehr knapp.

Ja 245 wird schon sehr eng. Bei mir lässt der Finger nicht mehr in radlauf rein. Wobei ich aber auch keinen 245 fahren wollen würde da der zu bündig auf der Felge sitzt. Mir gefällt es wenn der reifen gespannt ist an den Flanken.

Das finde ich eben nicht so toll. Wenn du dann mal zu steil auf einen abgesenkten Bordstein kommst ist da nur noch Felgen. Felgen und Bordstein....aua

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Felgengrösse cla shootingbrake