Felgengrösse,breite und ET bei 3000/24v

Opel Omega B

servus,

ich würd gern mal wissen was für breiten und ET ich bei meinem 3000/24V fahren kann, da ja die hinteren kotflügel gerade sind und keine rundung haben....

mfg

17 Antworten

da versucht mir jemand die ATS schmackhaft zu machen.😉

müsste da stark überlegen...bis zum sommer ist noch etwas...erst müssen die radläufe rund werden...dann kommen die "schlappen".😁

also wie die lotus felgen oder evo aussehen weiss ich liebe mandel....ich bin dem omega 3000 24V ...Evo 500..und lotus Omega(carlton) sehr verbunden...man könnte schön freak sagen...bislang lag es am geld das ich kein lotus habe...denn ich finde es bringt nix ne fette kiste in der garage und auszusehen wie der letzte depp und kein geld in der tasche...man will schliesslich auch mal schön rumfahren...
und n gescheiten evo hab ich bislang auch noch nicht gesehen..bis auf einen wo ich teile beziehe, der hat einen super gepflegten evo mit 4,0l aufgebohrt auf 4,2l, super auto...und denn anderen was er hat naja..zum aufbauen zu viel arbeit, aber dafür hat sein kollege n super lotus 😁

also mit der materie oder mythos OMEGA bin ich bestens vertraut 😁

mfg Tunc

ps: ich glaub bald habt ihr mich rum und ich kauf die ATS 😉

Das wäre dann eine originale und damit ein Anfang.
http://cgi.ebay.de/...mZ8035429742QQcategoryZ40263QQrdZ1QQcmdZViewItem

danke mandel die hab ich auch scon entdeckt 🙂

doch eine felge allein bringt mir wenig...brauch schon nen kompletten satz....sonst liegt die nur am ende umsonst im keller

aber trotzdem danke

gruss Tunc

Deine Antwort