Felgenfrage

Audi S5 8T & 8F

Hey,

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

weiß jemand was genau mit diesen felgen gemacht wurde? sieht ziemlich gut aus bei nem weißen s5 wie ich finde

18 Antworten

Immer schön gleichmäßig bremsen, lange nicht putzen und dann Klarlack drüber...😁
Ne, Spaß beiseite. Die gibt es für manche RS-Modelle als Option. Nennt sich Titan oder Titansilber.

Gruß
RSLiner

Zitat:

Original geschrieben von Rlx1887

Hey,

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

weiß jemand was genau mit diesen felgen gemacht wurde? sieht ziemlich gut aus bei nem weißen s5 wie ich finde

Keine Ahnung was mit den Felgen gemacht wurde, aber schönes Auto und ein faires Angebot!

die gibt es als Sonderserie von Audi teilweise für Messe-Fahrzeuge.....konnte einen solchen Satz ergattern....

Cimg1630

hat jemand die bestellnummer von den felgen? gibts die überhaupt nachträglich beim audihändler zu bestellen? finde die sehen an einem schwarzen s5 schon sehr gut aus 🙂

Nummer kann ich dir morgen geben. Sie werden aber bei audi
Nicht offiziell im teiledienst gelistet.

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Nummer kann ich dir morgen geben. Sie werden aber bei audi
Nicht offiziell im teiledienst gelistet.

hallo!

ich wäre sehr interessiert an der nummer, hast du sie schon rausgefunden?

lg

bitte schön...

20-zoll-titan

Vielen Dank!

Weißt du noch zufällig wie teuer die sind und ob sie in echt genauso gut aussehen wie auf den Bildern? 🙂

die normale Ausführung in Silber kostet pro Felge.....

704,48€

ich glaube aber nicht das du sie beim Händler so einfach beziehen kannst.
Die Teilenummer ist im ETKA nicht gelistet....

und ja , sie sehen original so gut aus wie auf den Fotos....genau so titan-mässig wieder jede andere Felge von Audi

danke, werd morgen bei audi anrufen und fragen ob das was machbar ist.
gibt es noch andere audi felgen im titanlook, die man unter umständen für den s5 bestellen könnte?

sollen es 20er sein..?

is egal ob 19" oder 20", hauptsache titan look und wenn möglich von audi (kann aber auch ein anderer hersteller sein wenn sie gut aussehen)

Also wenn man mit der Teilenummer googlet, findet man z.B.
klick

Nich schwer oder? 😉

Wie wäre es denn mit dieser Felge im Anhang?

Leichter, günstiger, super Qualität und mit austauschbarem Edelstahl-Anfahrschutz...

Habe noch einen Satz in 20 Zoll günstig abzugeben... bei Interesse bitte eine PN senden...

Deine Antwort