Felgenberatung , was meint ihr?
Hallo,
welche Felgen würdet ihr für einen weißen Golf VI nehmen?
OZ Lounge 10 schwarz:
www.sunshine-wheels.com/shop/images/382_OZ-Lounge-10-Schwarz_.jpg
Brock B26:
www.chromfelgen-spezialist.de/.../Brock%20B26%20matt.jpg
OZ Force: ( werden anscheinend nicht mehr produziert - kaum vorhanden zum Kauf...schade)
www.pneumerz.ch/Bilder/OZ2010/OZ_Force_MBDC.jpg
Wofür würdet Ihr Euch entscheiden?
Beste Antwort im Thema
da du bestimmt ehrliche Meinungen hören willst,ich finde alle 3 pott hässlich!! Dann doch lieber OEM !!
33 Antworten
Hallo,
Ich würde die Nehmen.
www.sunshine-wheels.com/shop/images/382_OZ-Lounge-10-Schwarz_.j
Die sehen gut aus und sind dezenter.
Seelze 01
Ich finde diese Schwarz-Silber-Kombinationen nicht schön. Außerdem hättest du dann drei "Farben" am Auto... ist aber Geschmackssache.
Würde eher etwas einfarbiges (schwarzes) nehmen:
ASA GT2
Evtl. würde Schwarz-Rot auch gut aussehen:
Barracuda Starzz
Muss man mal am Auto sehen, wie es aussieht.
da du bestimmt ehrliche Meinungen hören willst,ich finde alle 3 pott hässlich!! Dann doch lieber OEM !!
Die sehen ja aus, als hätte man sie schon mal gestaucht! Aber wie sagt man: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rafusch
Wofür würdet Ihr Euch entscheiden?
Was hilft dir das? Dir müssen sie gefallen. Ich kann z.B. mit dem Chrom-schwarz-Mix nichts anfangen. Ich finde aber auch weiße Autos generell grottenhässlich. Das macht aber nichts, denn es ist ja dein Auto und wenn es dir gefällt, dann ist es doch ok.
Ich weiß, dass die Felgenauswahl nicht einfach ist, aber fremde Geschmäcker nützen dabei meiner Meinung nach überhaupt nichts.
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Die sehen ja aus, als hätte man sie schon mal gestaucht! Aber wie sagt man: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters😁
oder
" Geschmack macht einsam " 🙄
ET:45, .. 35 wird gnadenlos herrausstehen!!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Also wenn das dein Passat in der Signatur ist, dann ist auch ganz klar, wieso Dir mein Geschmack nicht gefällt! 😁
Und mit der ET 45 sollte es keine Probleme geben?
Danke für die Info!
Um meinen ( Ex ) Passat gehts aber nicht oder??? Ich habe zumindest meinen Felgenkauf von keiner Meinung ausser der meiner Frau abhängig gemacht!
Wie Tief willst runter??
Hey, nimm es nicht persönlich. Habe ja auch nur gefragt, welche von den 3 Felgen ihr eher nehmen würdet und nicht, wer die Dinger doof findet 😎
Ich habe einen GTD, der ab Werk 15mm tiefer ist...mehr kommt das Auto aber nicht runter!
Dann kann es sein das du maximal die ( Böse ) Schraube im Kotflügel entfernen musst!
Schraube? Kotflügel?
Sorry, bin auf dem Felgengebiet echt grün hinter den Ohren...
Evtl. muss also hier noch was gemacht werde, sagst Du?
Wenn du vor deinem Rad hockst, dann ist auf ca. 12 unter dem koti eine Schraube die die Innenverkleidung des Kotflügels hält,diese musst du eventuell herrausnehmen,da die Innenverkleidung noch an ich glaube 5 weiteren punkten befestigt ist , ist das überhaupt kein problem die schraube zu entfernen! Steht übrigens sogar in diversen Gutachten als Auflage drinn!
Arbeitsaufwand: ca. 5 Minuten für beide Seiten 😉