1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Felgenberatung

Felgenberatung

Mercedes E-Klasse C207

Nabend,

erstmal vielen Dank an alle User hier im Forum. Bin seit 6 Monaten Besitzer des E Coupes und lese seitdem hier fleißig mit und habe schon paar nützliche Tipps für mich dabei gehabt. Nun folgende Frage:
Möchte die Keskin KT 15 8,5 x 20 Zoll kaufen in Black Lip Polish. Jetzt steht laut Gutachten ich kann nur et 42 fahren. Et 42 ist nun leider nicht mehr lieferbar. Et30 ist noch lieferbar hat aber im
Gutachten diverse k Auflagen was also heißt müsste gezogen oder gebördelt werden, das will ich nicht.
Mit mehreren Reifen und Felgen Typen geredet jeder meint was anderes der eine sagt die schreiben viel aufs Gutachten das passt schon und kriegt man auch eingetragen die anderen sagen bloß nicht muss nachgearbeitet werden. Hat einer von euch noch ne Info für mich oder Erfahrungen mit sowas ?
Hab von dem User esikiyabaran das Auto gesehen und mich direkt verliebt in die s Klasse Felgen
Finde die Keskin KT 15 sehen ähnlich aus will auf jeden Fall diese Felgen seitdem haben.

Danke Schonmal ????

Beste Antwort im Thema

Ich habe mal eine Frage:

Wieso stürzen sich so viele Forenmitglieder, die sich neu einen 207 zulegen
sofort auf 20 Zoll Felgen.
20 Zoll Felgen sind das aüßerste welches das Fahrzeug zuläßt.
Der 207 ist leider ein Fahrzeug, anders als z.B bei Audi, das dann die Niederquerschnittreifen
sehr gewöhnungsbedürftig aussehen. Egal welche Felge das ist.
Was ich meine ist man sieht von der Seite keinen Reifen mehr.
Übertrieben die Felge steht auf der Straße.
Ich glaube das sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Vielleicht ist das aber nur meine Meinung.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@eleonor schrieb am 21. August 2015 um 18:27:31 Uhr:

Zitat:

" Womöglich, weil es "viel" besser aussieht als der langweilige Serien-Trist. "

Sehe ich bedingt anders. Sicher sind die meisten Serienfelgen nicht gerade der Hit- vor allem alles unter 18-Zoll und käme für mich niemals in Frage auf diesem Fahrzeug.
Ich für meinen Teil habe mich jedoch für die orig. 19er AMG Radsätze entschieden (einmal komplett silbern für den Sommer, im Winter den von der "Night-Edition mit schwarzen Zwischenräumen). Hätte auch nen Brabus-Radsatz drauf geschraubt, aber da war das mit den Winterreifen noch problematischer als bei den 19'er AMG (gibt nur einen Winterreifen dafür).
Über 20'er hatte ich auch kurzfristig nachgedacht, habe es aber wieder verworfen da dort dann ein 25er Querschnitt gefahren werden müsste. Selbst beim 30er Querschnitt auf 19'zoll muss man schon arg aufpassen beim überfahren von Bordsteinkanten ect. - der Fahrkomfort ist dabei noch akzeptabel.
Bei 20ern dürfte davon nicht mehr viel übrig bleiben und einen 25er Querschnitt finde ich schon extrem niedrig.

Gruß

sehe ich genau so.

Über die 19 Zoll AMG habe ich auch nachgedacht, aber mit 30 Querschnitt sieht das nicht mehr gut aus und man muss höllisch aufpassen.

Außerdem verbessert sich der Fahrkomfort bestimmt nicht.

Aber wer "schön sein will" muss leiden.

Und außerdem kann man über "schön" gut streiten, weil Geschmacksache.

... Fragt mal Eure Frauen zuerst ob Highheels oder Birkenstock gesünder sind. Und danach wieviel Paar Highheels sie besitzt und wieviel Paare B.

Ja, es ist Geschmackssache, Der eine mag es spiesig, der andere sexy. Hi hi.

Zitat:

@Passatomio schrieb am 21. August 2015 um 19:10:32 Uhr:

... Fragt mal Eure Frauen zuerst ob Highheels oder Birkenstock gesünder sind. Und danach wieviel Paar Highheels sie besitzt und wieviel Paare B.

Also ich habe lieber eine jubge hübsche und liebe Frau in Birkenstock

als eine alte häßliche aufgedonnerte Frau auf Highheels.

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 21. August 2015 um 19:22:36 Uhr:

Zitat:

@Passatomio schrieb am 21. August 2015 um 19:10:32 Uhr:

Also ich habe lieber eine jubge hübsche und liebe Frau in Birkenstock
als eine alte häßliche aufgedonnerte Frau auf Highheels.

... und bei mir auf dem Beifahrersitz sitzt die junge hübsche mit Ihren Highheels.

(ganz ehrlich)

Ok das battle ist eröffnet 🙂
Jetzt wollen wir Bilder sehen, ich heb mein Joker noch auf 😉

Hallo, super Antwort und Vergleich von Passatomio, freue mich schon auf die Bilder, obwohl worum ging es hier nochmal...... Aber Highheels haben nun mal Vorfahrt!!!

sieht doch besser aus

https://www.zalando.de/.../?...

Deine Antwort