felgen wurden nicht eingetragen

Opel Vectra B

Hallo,

leute ich habe einen borbet x8 felgen gekauft 7x16"
ich wollte kleinen querschnitthaben ich habe die reifen größe 205/40/r16 83v genommen nun hat der tüv das nicht genehmicht sie bräuchten einen vergleichsgutachten dann würden die mir das eintragen sagen die mir .

Ich fahre einen opel vectra b 1,6 16v hat jemand hier für mich einen vergleicht gutachten ich bitte drum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22 Antworten

den name opelpower in verbindung mit 1.6 find ich witzig 😁

/\
|
|
😁

Hehe da habt ihr recht!😁

Der vecci sollte wohl erst mit mindestens 1.8 16V ausgestattet sein!

Naja die Power bezieht sich aber eher auf OPEL anstatt auf 1.6L😁 die habe ich nur bei gefüglt weil die anderen benutzernamen schon vergeben waren!😉

naja so pralle isses nun wirklich net . die felgen ansich sind ok nur 50/40 sollte der vecci schon tiefer. eintargen dann ist mit passenden federwegsbegrenzern kein thema . es sollte bei maximaler einfederung , wagen wird auf 2 böcke gestellt , nur nix schleifen . im zweifelsfall hat das ganze so auszusehen 😉

mfg Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OpelPoWer1.6L

Finde sie grässlich sind zu dick!Habe schon dünnere gesehen die sehen dann auch besser aus..

Ist mein geschmack ..also bitte nich angeriffen fühlen

deshalb habe ich ja auf dem silbernen andere drauf. 🙂

Signatur

.

naja...14 oslein mehr machen den kohl auch nicht fett jungs 😉...dann schon eher die 200ccm hubraum...aber jeder C20NE fahrer lacht auch über eure 16 Ventiler...davon mal abgesehn...

da is ja gar jkein reifen auf der felge😁...ich fahre auch 40er querschnitt...aber bei 17ern sieht das passabel aus😁

/\
|
😕
Den scheck ich ned

Zitat:

Original geschrieben von hansol

/\
|
😕
Den scheck ich ned

Ich auch nicht, vor allem damit

Zitat:

...aber jeder C20NE fahrer lacht auch über eure 16 Ventiler...davon mal abgesehn...

kann ich nichts anfangen, was hat das mit den zu kleinen Reifen zu tun.

Davon ab, ich habe einen Vectra A GT mit dem C20 NE gefahren 9 Jahre lang und jetzt schon 5 Jahre den 2.2i 16 V. Ich wüsste nicht an welcher Stelle ich nun lachen sollte der GT war gut, der Sport ist schneller und 300 kg schwerer.

Gruß
Steve

Deine Antwort