Felgen ??
Habe hier geguckt http://www.mercedes-benz.de/.../tires_and_rim.0001.html
leider nichts gefunden passen die
225er 16" 7J ET51 5 Loch
das Problem ist die ET mit 51 ??
passen die auf einen S202 bj 98
gruß
39 Antworten
Und scho wieder einer für die Ignoreliste...🙄
Kollega MBCdriver:
Du hast ein PDF mit allen Daten vorliegen, die werkseitig zugelassen sind. Die von dir genannten Felgen sind nicht dabei.
Bedeutet: Entweder haben die eine andere, vom Felgenhersteller ausgestellte, Freigabe für den W202 (dazu müsstest du aber mal mit der auf/eingeprägten Teilenummer oder KBA-Nummer recherchieren) oder sie haben keine. Ich gehe von letzterem aus, denn:
ET51 heißt, sie stehen 14mm tiefer im Radkasten als normale ET37. Mit 15mm Spurplatten wäre das wieder ausgleichbar, auch wenn dafür sehr wahrscheinlich ne Einzelabnahme bei den Herren vom TÜV erforderlich wird. Dann kommt's darauf an für welches Fahrzeug die Felgen normalerweise zugelassen sind, und wie dessen Achslast aussieht. Ist das ein deutlich leichteres Auto, kannst du's abermals vergessen
Allerdings müssten dann zumindest die anderen, wiederholt erfragten und von dir noch nicht genannten Daten passen.
Reifen: Breite und Querschnitt beachten.
Felgen: Lochkreis 5x112.
Vielleicht findest du ja noch jemanden, der antwortet, wenn du die noch benötigten Daten postest.
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Und scho wieder einer für die Ignoreliste...🙄Kollega MBCdriver:
Du hast ein PDF mit allen Daten vorliegen, die werkseitig zugelassen sind. Die von dir genannten Felgen sind nicht dabei.
Bedeutet: Entweder haben die eine andere, vom Felgenhersteller ausgestellte, Freigabe für den W202 (dazu müsstest du aber mal mit der auf/eingeprägten Teilenummer oder KBA-Nummer recherchieren) oder sie haben keine. Ich gehe von letzterem aus, denn:ET51 heißt, sie stehen 14mm tiefer im Radkasten als normale ET37. Mit 15mm Spurplatten wäre das wieder ausgleichbar, auch wenn dafür sehr wahrscheinlich ne Einzelabnahme bei den Herren vom TÜV erforderlich wird. Dann kommt's darauf an für welches Fahrzeug die Felgen normalerweise zugelassen sind, und wie dessen Achslast aussieht. Ist das ein deutlich leichteres Auto, kannst du's abermals vergessen
Allerdings müssten dann zumindest die anderen, wiederholt erfragten und von dir noch nicht genannten Daten passen.
Reifen: Breite und Querschnitt beachten.
Felgen: Lochkreis 5x112.Vielleicht findest du ja noch jemanden, der antwortet, wenn du die noch benötigten Daten postest.
Ich listete eine verlinkte pdf datei auf und bekam eine Antwort in der die pdf Datei WIEDERHOLT genannt wurde und auf die verwiesen wurde....
und wurde darauf nicht adäquat angesprochen sogar beleidigt
Mein lieber Herr, für dich ein Beispiel. Du hälst ein Buch in der Hand und fragst mich was. Ich sage, schaue doch mal in dein Buch rein und zeige mit dem Finger darauf. Dort steht doch alles drin. Schau doch nochmal nach. Und wenn es dort nicht geht, geht es eben nicht.
Dann sagst du, hast du mein tolles Buch unterm Arm nicht gesehen? Er, doch habe ich, ich habe es auch schon gelesen. Aber da dort drin steht, es geht nicht, geht es halt nicht. Oder verstehtst du nicht, was ich dir gesagt habe?
Da hat sich jetzt niemand gegenseitig beleidigt.
Also entweder du beantwortest endlich mal unsere Fragen und legst eine andere Ausdrucksweise an den Tag oder ich werde unten den Knopf mit dem Glöckchen drücken und dann macht der Mod das Thema zu.