Felgen/Reifen Combi
Kurze Frage mal wieder zu felgen/reifen
Die corsa C gsi vorfacelift felgen mit 6x15 ET49 mit 185-55-15 bekomm ich die bei drauf ohne zu ziehen? Soll noch 40/40 oder 60/40 tiefer..Passt das? Oder muss ich da hinten oder vorne was machen?
18 Antworten
Warum passts dann so beim Capu?
Die 5,5x14 ET49 passt auch locker und da ist noch massig Platz zum Dämpfer hin...
Dazu hast NIRGENDWO geschrieben, ob du hinten vorne oder überhaupt meinst. Also kreide anderen Leuten nicht irgendein Unwissen an, wenn du nicht fähig bist, detaillierte Auskünfte zu geben...
felgen
hi!
ganz ruhig hier.find das immer witzig wie hier mit wörtern wie dumm etc. rumm geworfen wird..gut hab nicht geschrieben das ich die ganze ziet hinten meine,mein fehler.das hat aber nix damit zu tun hier sofort wenn als dumm abzustempeln ja?!darauf reagiere ich etwas alergisch..und ich kann es nur so sagen wie es bei mir war..und bei mir war es felge 6x15 ET49 und reifen 195/50/15 und der reifen war minimal vom dämpfer weg.und wenn einmal bewegung in die sache gekommen wäre hätte es geschliffen.kann ja sein das es mit 185 past aber mit 195 und 6J nein paste bei mir nicht ist so..
Re: felgen
Na also, geht doch.
Was lernen wir daraus?
195/50 auf ET49 passt nur bedingt (kommt auf den Reifen an!).
Da das aber überhaupt nicht zur Debatte stand (gefragt wurde nach 185/55) solltest Du jetzt bitte einfach mal tief durchatmen und dahinter kommen wer die sinnlose Diskussion entfacht hat 🙂
felgen
hi!
lso sinnlos fand ich das nicht nun weiß er schon mal falls er doch auf die idee gekommen wäre 185 ist zu schmall 195 zu nehmen.das es da probs mit dem dämpfer gibt.also war es nicht sinnlos..