Felgen polieren, aufbereiten TIPP!!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hab eine Empfehlung für euch:

habe eine Firma in NRW gefunden, welche ein Super Preis/Leistungsverhältnis anbietet und dazu noch guten Service:

Beispiel: Meine Felgen 18 Zoll 3 Teilig, reifen ab, felgen auseinanderbauen, komplett polieren (alles sichtbare), aufbereiten, wieder zusammenbauen, wuchten, PLUS Hol und Bringservice (umkreis von Duisburg 100km) für insgesamt 300€

Kenne den typen nicht persönlich ist nur eine Empfehlung die bekommen habe.....

www.pk-felgen-design.de

22 Antworten

Hallo hat von euch zufällig jemand die Tel nummer von PK Felgen design (Patrick) da ich diese leider verlegt habe und leider noch etwas geklärt werden muss
Die Home page ist ja gesperrt

Hi,
hier seine Nummer: 0157/73829078
Die vergrößern sich momentan und bauen die Halle um, weil die zu viele Aufträge haben müssen noch ein paar Poliermaschienen her. War die Tage bei denen und habe wieder nen Satz BBS Felgen hingebracht..... ansonsten www.pk-felgen-design.de

Gruß
Patrick

Die HP soll komplett überarbeitet werden, deshalb war die ein paar Tage offline.
Wie gesagt, die Arbeiten da zu zweit und machen gute Arbeit. Die haben so gesehen auch viele gewerbliche Kunden (Autohäuser wie Opel etc.) aus dem Umfeld, deshalb muss man mit einer Wartezeit von mind. 3 Wochen rechnen. Und die Preise sind auch völlig fair. Ich habe meine Sachen früher in DO polieren lassen und bin jetzt seit ca. 4Monaten auch bei denen.

Gruß
Patrick

Hi,
hat den jemand vielleicht ein Paar Fotos? Vorher / Nachher ???? Dann kann man sich eher ein Bild davon machen!

Gruß
GOGI79

Ähnliche Themen

HI, wollte nur noch einmal auch in den Link meine Meinung schildern!!!
Was soll ich sagen echt perfekt, Die Arbeit ist super, dabei noch für schmales Geld(wenn man sich mal den Aufwand anguckt den die Jungs dort betreiben um unsere Felgen wieder schick zu bekommen, ist jeder cent gerechtfertigt) und die jungs Patrick und Marco sind echt locker drauf und verstehen ihr Handwerk.
Vorher nacher fotos habe ich den Jungs auch gesagt, dass das auf die Homepage soll, meine sahen echt mies aus und sind jetzt wieder genial.

Preise werden wirklich nach aufwand berechnet, was ich fairer finde als einen Preis pauschal, auch wenn ich jetzt dadaurch vielleicht dann mehr bezahlt habe😉
dafür wird es beim nächsten aufpolieren wieder günstiger.

Achso die Halle ist fast fertig und sieht gut aus, denke Vredestein ist wohl deren Partner, wie oben Opel etc. genannt. Die ganze Halle ist voll mit Vredestein, denke wenn sogar so Firmen dahinter stehen, kann man keine bedenken haben.

Also echt zwei daumen hoch!!!

HEY

Ich kann PK-felgen-design
auch nur weiter Empfehlen er macht super ARBEIT und ist alles sehr Günstig ?! Ich habe meine Steffan EVO felgen bei ihm das Tiefbett machen lassen für 170 € inklusive Abholen + 2 Jahre Garantie auf seine Arbeit. Das heisst z.b der der Klarlack von der felge abgeht ?!

Hallo Leute,
kenne PK-Felgendesign perönlich.Also die Jungs machen ToP arbeit und das Preisleistungsverhältnis ist echt der Hammer.Die Jungs Super koreckt und man wird sich immer einig mit ihnen.

hallo
ich war dalas auch bei den beiden,
als sie grade anfingen.
habe meine rh zw3 polieren bordsteinschrammen und stern lackieren lassen .
reifen abziehen und felgen zerlegen war auch noch dabei.
und war sehr zufrieden.
er hat noch kontakt mit einem lackierer der die arbeit auch sehr gut gemacht hat.
als ich damals da war ,war die halle auch ziemlich voll.
finde ich gut da die beiden gut zu tun haben.
ich würde jedenfalls wieder hingehen.

gruß ralf

Deine Antwort