Felgen ohne ABE
Hallo Leute liebe Grüße, ich habe mir vor 2 Monaten Felgen gekauft. Made in China, die waren davor auch auf einem Clk drauf. Ich habe kein ABE von denn Felgen oder sonst irgendwelche Pappiere. Ich weiß nicht einmal die Marke von der Felge weil nichts auf der Felge drauf steht. Ich bräuchte dringend eure Hilfe, und müsste denn Hersteller von der Felge finden. Es sind Sachen in der Felge eingestanzt zB sowie, Made in China ET und viele andere Sachen. Würde ich per Einzelabnahme die Felgen eingetragen bekommen? Meldet euch bitte. Ich brauche dringend eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Heul doch 😁
23 Antworten
Du beweist mir gerade das du einfach nicht lesen kannst 🙁
Abgesehen davon wird niemand von mir grundlos angepöbelt, im Gegenteil ich helfe da wo ich kann. Davon hast du offensichtlich keine Ahnung. Also komm mir nicht so.
Dieser Thread sollte einfach gar nicht existieren! Nachher kommt noch irgend jemand um die ecke und rät dem Thread Ersteller das er sie doch eingetragen kriegt.
Gut das man das hier nachlesen kann aber nagut.
Ich finde es nur bloed wenn man so schreibt und jemand als idiot da stellt. Auch wenn oefter gesagt wurde was sache ist.
Und das war jetzt schon das zweite mal wo ich das lese. Und das finde ich nicht ok. Aber wie auch immer. Jeder ist eben anders.
Hier steht man ja keinem gegenueber 😉
Zitat:
@vandit_ak schrieb am 15. April 2016 um 18:13:57 Uhr:
...... Hier steht man ja keinem gegenueber 😉
Vllt auch besser so 😉
Hallo zusammen,
könntet Ihr vielleicht Euch mal die NUB/Beitragsregeln ansehen. Dies wäre hilfreich.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation