Felgen mit et 35 und 37 welche distanzscheiben ?
Einen wunderschönen guten Morgen BMW Freunde.
Ich bin neu im Forum und seit 2 Monaten Besitzer eines e60.
Zum Kauf habe ich mit gleichzeitig Originale bmw Felgen erworben rein optisch sehen die aus wie Styling 167 jedoch ist in den Felgen die 5161 eingestanzt wo ich denke die meinen Styleing 161 Bild im Anhang.
So nun ist die Frage:
HA sind 8,5j x 18 et 37 mit einer Bereifung von 225 40 R18
VA sind 8j x 18 et 35 mit der gleichen Bereifung
Das ich hier mit distanzscheiben arbeiten muss ist mit bewusst jedoch würde ich gerne wissen welche ich nehmen kann damit es "gut" aussieht sprich das minimale an einpresstiefe ohne das ich nacharbeiten muss mit kotflügel und etc.
Wenn ihr mir weiter helfen könnt wäre ich sehr dankbar leider habe ich in der Sufu diese Felgen Kombi nicht finden können.
Und noch eine Frage wegen dem Gewicht auf der Felge steht Max. 660 kg und die Reifen sind 92 Y XL geht das beim e60 ?
17 Antworten
Ich hab ja geschrieben"eine Rausschrauben und Messen,Fertig" Aber wenn ich so Richtig überlege,wenn man auf Nummer Sicher gehen will??? Ne Spaß bei Seite,eine Reicht.
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 4. März 2016 um 11:11:30 Uhr:
Zitat:
@V6 Papa schrieb am 3. März 2016 um 18:43:22 Uhr:
Du hast 20 Original Schrauben am Fahrzeug? Eine Rausschrauben und Messen,Fertig.Muss er dann alle messen oder reicht nur eine?🙂🙂
An den TE. tu die Felgen weg, die trägt dir keiner ein. Reine Zeit- und Geldverschwendung.
So hart wie es klingt,aber da hat er Recht.Zumal die Felge auf dem Foto auch schon Ordentlich mit Einen oder mehreren Bordsteinen Bekanntschaft gemacht hat.Selbst das ist ein Kriterium das ein Prüfer die Felgen nicht Einträgt da durch die Beschädigung keine ausreichende Stabilität Gewährleistet werden kann und der Reifen durch die Defekte Felgenkannte beschädigt wird.