Felgen M 299 zu verkaufen

BMW X6 E71

Hallo zusammen,

neue Alufelgen zu verkaufen:

299 M V-Speiche für X 6
vorne 10x20 Zoll ET 40
hinten 11 x 20 Zoll ET 35

Lieferung frei Haus mit Spedition nach Deutschland oder Abholung München.

Preis incl. Fracht: 1.100 Euro

Grüße aus Bayern

Beste Antwort im Thema

dann nochmal OT:
Es gibt Zeitgenossen unter uns die eine niedrige Toleranzgrenze beim Verständnis von Spaß haben.
Wie viel Rücksicht sollte man nun auf diese Randgruppe nehmen?

nun zum T:
die Anzeige zum Felgenverkauf ist platziert. Potentielle Käufer können per pn an den Käufer herantreten.
Sollte der Thred nun geschlossen werden, oder darf man nachdem die Anzeige platziert wurde auch auf OT umschwenken?

24 weitere Antworten
24 Antworten

Sag Tobi, musstest du dein Profilbild verkaufen um dir das Essen leisten zu können? Oder glaubst du wirklich, du kannst den Forumskommissaren so entkommen?

Zitat:

@nuwala schrieb am 1. März 2015 um 20:11:43 Uhr:

dann nochmal OT:
Es gibt Zeitgenossen unter uns die eine niedrige Toleranzgrenze beim Verständnis von Spaß haben.

GAR KEINE! 😁😁😁😁😁

Zitat:

@nuwala schrieb am 1. März 2015 um 20:11:43 Uhr:

dann nochmal OT:

Freut mich !

Zitat:

@mkn31 schrieb am 1. März 2015 um 20:13:11 Uhr:

Sag Tobi, musstest du dein Profilbild verkaufen um dir das Essen leisten zu können? Oder glaubst du wirklich, du kannst den Forumskommissaren so entkommen?

Jetzt fängst schon wieder mit den Kindergarten an... Hier ist das mittlerweile unerwünscht!

Reine Vorsichtsmaßnahme!😉 Wobei ich mir das fast sparen könnte, wenn ich bedenke, wie oft ich bei dir nun schon die Klingel gedrückt habe und du bist trotzdem immer noch aktiv... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 1. März 2015 um 20:28:06 Uhr:

Zitat:

@mkn31 schrieb am 1. März 2015 um 20:13:11 Uhr:

Jetzt fängst schon wieder mit den Kindergarten an... Hier ist das mittlerweile unerwünscht!
Reine Vorsichtsmaßnahme!😉 Wobei ich mir das fast sparen könnte, wenn ich bedenke, wie oft ich bei dir nun schon die Klingel gedrückt habe und du bist trotzdem immer noch aktiv... 😁

Du kannst noch so oft vor meiner Türe stehen und klingeln, ich mach dir nicht auf! Ich ruf maximal die Polizei denn du weißt, 3.000 Meter Abstand! 😁

Aber was willst du damit wirklich erreichen? Die bekommen dich sowieso, dafür werde ich sorgen. 😁

Aber hinter mir sind sie auch schon her seitdem ich im X5 Forum mit einem dieser selbsternannten Kommissare angelegt habe. Hoffe nur, wir kommen nicht in die gleiche Zelle. 😰

Zitat:

@mkn31 schrieb am 1. März 2015 um 20:30:34 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 1. März 2015 um 20:28:06 Uhr:

Du kannst noch so oft vor meiner Türe stehen und klingeln, ich mach dir nicht auf! Ich ruf maximal die Polizei denn du weißt, 3.000 Meter Abstand! 😁
Aber was willst du damit wirklich erreichen? Die bekommen dich sowieso, dafür werde ich sorgen. 😁
Aber hinter mir sind sie auch schon her seitdem ich im X5 Forum mit einem dieser selbsternannten Kommissare angelegt habe. Hoffe nur, wir kommen nicht in die gleiche Zelle. 😰

Warst du heut auf der A2 Pack Richtung Klagenfurt unterwegs? Dort kam mir nen brauner F16 entgegen. Es war auch nen alter grantiger Pensionist am Steuer, dachte mir gleich, das könntest du gewesen sein!😁

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 1. März 2015 um 20:36:04 Uhr:

Zitat:

@mkn31 schrieb am 1. März 2015 um 20:30:34 Uhr:

Warst du heut auf der A2 Pack Richtung Klagenfurt unterwegs? Dort kam mir nen brauner F16 entgegen. Es war auch nen alter grantiger Pensionist am Steuer, dachte mir gleich, das könntest du gewesen sein!😁

Ich setze meine Füße nur mehr auf Kärntens Boden, wenn ich pinkeln muss.

Zitat:

@mkn31 schrieb am 1. März 2015 um 22:01:55 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 1. März 2015 um 20:36:04 Uhr:

Ich setze meine Füße nur mehr auf Kärntens Boden, wenn ich pinkeln muss.

Bitte zieh die Hose wieder hoch, bevor du in die Zelle zu mir gebracht wirst.

Apropos, hab heute 2 andere X6 E71 gesehen, beide rechts in einer Ausweiche samt Zivilpolizei!😁

Zitat:

@Schwiegervaddi schrieb am 1. März 2015 um 19:22:12 Uhr:

Genau. Wollte mir den Text der jetzt kommt verkneifen. Da schreibt einer etwas ernsthaftes und kaum vier Beiträge später geht das OT und die rumalberei wieder los.

so mt ebay kleinanzeigen sind wirklich wichtige informationsquellen für solche ernsthaften forumsstützen.

wehe einer macht nen witz, am ende kaufts gar einer 😮

ich hab im herbst runtergefahrene winterreifen auf neuwertigen schwarzen 20" Y felgen zu verkaufen.
sollte ich jetzt schon inserieren, oder noch warten?

sanktu? hast du interesse zum halben preis?

So Schluss jetzt! - Die moeglichen Folgen werden morgen zum Tragen kommen ...

LG, wbf325i - MT-Moderation