Felgen Hochglanzverdichtet - Neue Zierschrauben einsetzen?
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem:
...hab mir meine Felgen hochglanzverdichten lassen. Da meine Felgen mit sogenannten Zierschrauben versehen waren, die sich nur rausbohren ließen, mussten natürlich neue her. Doch durch das Herausbohren haben sich die Löcher wohl um wenige zehntel, oder gar nur hunderstel Milimeter geweitet, so dass die neuen Zierschrauben keinen festen Halt mehr haben und einfach wieder rausfallen.
Vielleicht reicht ja jeweils ein Tropfen speziellen Klebers in so ein Loch, um die neuen Zierschrauben festzuhalten. Allerdings müsste es wohl ein wirklich spezieller Kleber sein, der Plastik (Zierschrauben) auf Hochglanzpoliertem Alu festhält und dem Hitze, Nässe und sonstige Witterungsbedingungen nichts ausmacht.
Könnt ihr mir da etwas entsprechendes empfehlen?
Schönen Sonntag noch! 🙂
Gruß
16 Antworten
Hallo easy!
Von meinen 4 Felgen habe ich nur auf einer Felge, einen kleinen, matten Fleck in tröpfchengröße entdecken können. Ich kann mir allerdings auch nicht erklären, wie dies Zustande kommen konnte, zumal ich gesehen habe, wie die Felgen durch die Ceramikkugeln gedreht werden. "Theoretisch" müsste, durch das rotieren, alles gleichmäßig behandelt werden.
Aber diese matte Stelle ist so klein, dass diese zu vernachlässigen ist. 😉 ...du wirst diese wohl auch nicht durch wischen wegbekommen.
hab jezt mal bilder gemacht, quali zwar nicht so toll aber man erkennt es.
das war am anfang definitiv nicht da. was dagegen tun? geht sowas mit palmolive/pril weg?