felgen größe corsa b

Opel Combo B

hi erstmal ...

meine frage is ... ist es mit natürlich viel arbeit verbunden 8 und 10j mal 18 bei nem corsa b unterzubringen ???

schonmal danke für die antworten ... würde mich uch über tips oder so freuen

21 Antworten

hab atm. n fahrwerk um 50 drin, hinten musst ich bischn radlauf beschneiden, bzw. mittlere 2 schrauben wegmachen und vorne nix.

wenn du 8x14 gefahren bist kannste die 7x15 mit der et LOCKER fahren.

will was kleines, 6x14 max 7x14 haben mit 185ern und ner kleineren et, bzw hau ich dann distanzscheiben drunter.

18 zoll auf dem corsa ist schon möglich - guck dich ma in der englischen corsa-szene um. nur brauchste für sowas unbedingt nen gewinde fahrwerk und selbst damit kommt der wagen noch recht hoch.
also wenn du schon nen gewinde fw drin hast, würde ich 17 zöller empfehlen, wenn nit, dann 16er. hab auch 16er drauf bei nem 40/25er fahrwerk, bilder gibts auf meiner HP, kannste dir ja ma zum vergleich angucken.

@Opeltuner87 :
Mach lieber 195/45/15 drauf. Sieht einfach viel besser aus...

und is vieel beschissener wegen Bordsteinschäden und 0,5cm pro seite mitm auge zu orten... dazu musste schon n optikheld sein ^^