Felgen für C126
Gibt es hier jemanden der Zufällig ein paar schöne Felgen für den c126 hat? Gerne auffällig und größer als 17 Zoll. Entweder zum Verkauf oder Tausch gegen meine Felgen. Habe 2 Bilder angehangen, ist einmal vorne und einmal hinten.
10 Antworten
wer würde sich solche 'Geschwüre' an den 126er schrauben ?
GreetS Rob
Zitat:@Rob _Mae schrieb am 1. Juni 2025 um 09:10:36 Uhr:
wer würde sich solche 'Geschwüre' an den 126er schrauben ?GreetS Rob
Wahrscheinlich jemand mit einem anderen Geschmack als du. Ich finde sie auch nicht sehr schön, aber es kann ja sein das sie jemandem Gefallen. Richtig dummer Kommentar von dir
@Matthias2911 schrieb am 1. Juni 2025 um 13:33:58 Uhr:
Zitat:@Rob _Mae schrieb am 1. Juni 2025 um 09:10:36 Uhr:
Wahrscheinlich jemand mit einem anderen Geschmack als du.
- passen die Dinger nicht auf einen 126er
- gibt es keinerlei Freigaben für den 126er für diese Dinger
- warum sollte jemand diese Dinger (dazu gibt es keinerlei Unterlagen) tauschen wollen ?
GreetS Rob
Da is er wieder der Dummschwätzer Rob! Weiß alles besser und hat bestimmt den tollsten Geschmack von allen!
Ähnliche Themen
Zitat:@Rob _Mae schrieb am 1. Juni 2025 um 14:44:09 Uhr:
1. passen die Dinger nicht auf einen 126er
2. gibt es keinerlei Freigaben für den 126er für diese Dinger
3. warum sollte jemand diese Dinger (dazu gibt es keinerlei Unterlagen) tauschen wollen ?
GreetS Rob
Das ist wie gesagt Ansichtssache ob sie passen. Dem Vorbesitzer gefielen sie.
Außerdem sind die Felgen vom TÜV eingetragen.
@Matthias2911 schrieb am 2. Juni 2025 um 07:56:33 Uhr:
Das ist wie gesagt Ansichtssache ob sie passen. Dem Vorbesitzer gefielen sie.
Außerdem sind die Felgen vom TÜV eingetragen.
Wo stünden diese, nicht ganz unwichtigen Details, bei Deinen Antworten bisher ? 😉
GreetS Rob
Zitat:@Rob _Mae schrieb am 2. Juni 2025 um 08:14:35 Uhr:
Wo stünden diese, nicht ganz unwichtigen Details, bei Deinen Antworten bisher ? 😉GreetS Rob
Im Normalfall würde ich eher davon ausgehen das, das was man anbietet legal ist. Bevor ich direkt davon ausgehe das alles scheiße ist und auch nicht erlaubt.
@Matthias2911 schrieb am 2. Juni 2025 um 10:11:17 Uhr:
Im Normalfall würde ich eher davon ausgehen das, das was man anbietet legal ist.
hätte hätte Fahrrad......, der 'Verkäufer' wills loswerden und gibt keine Informationen dazu das es ein Gutachten oder Eintragung dazu gibt, warum macht er das wenn es doch legal ist ?
Die Erfahrung zeigt das selbst eine Eintragung (mit welchen Unterlagen ?) nicht davor schützt Probleme in einem anderen Bundesland oder Prüfstelle zu bekommen, somit sollte der Käufer die nötigen Informationen vor dem Kauf erhalten und nicht annehmen müssen das es 'irgendwie' legal ist, verstehst Du das Anliegen ?
Wenn Du etwas Online kaufst und es ist nicht angegeben dass es dafür eine ABE/Teilegutachten/etc. gibt gehst Du selbst immer davon aus das es legal für Dich nutzbar ist ?
GreetS Rob
Zitat:@Rob _Mae schrieb am 2. Juni 2025 um 10:38:56 Uhr:
hätte hätte Fahrrad......, der 'Verkäufer' wills loswerden und gibt keine Informationen dazu das es ein Gutachten oder Eintragung dazu gibt, warum macht er das wenn es doch legal ist ?Die Erfahrung zeigt das selbst eine Eintragung (mit welchen Unterlagen ?) nicht davor schützt Probleme in einem anderen Bundesland oder Prüfstelle zu bekommen, somit sollte der Käufer die nötigen Informationen vor dem Kauf erhalten und nicht annehmen müssen das es 'irgendwie' legal ist, verstehst Du das Anliegen ?Wenn Du etwas Online kaufst und es ist nicht angegeben dass es dafür eine ABE/Teilegutachten/etc. gibt gehst Du selbst immer davon aus das es legal für Dich nutzbar ist ?GreetS Rob
Ja ehrlich gesagt gehe ich eher von dem guten aus. Aber ich denke dir geht es eher darum deine Unzufriedenheit Kund zu tun. Daher alles gut 👍
@Matthias2911 schrieb am 2. Juni 2025 um 14:40:57 Uhr:
Ja ehrlich gesagt gehe ich eher von dem guten aus.
Das letzte Einhorn ? 😉
@Matthias2911 schrieb am 2. Juni 2025 um 14:40:57 Uhr:
Aber ich denke dir geht es eher darum deine Unzufriedenheit Kund zu tun. Daher alles gut 👍
Weswegen sollte ich denn unzufrieden sein ?
Ich gab nur eine andere Meinung wieder die auf eigenen Erfahrungen basiert.
GreetS Rob