Felgen die gut aussehen
Hallo!
Ich wollte mal eure meinung haben.
Was findez ihr passt am besten zum neuen ODER alten Z4
Danke im Voraus
Niklas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmwZ4roadster97
ne nich wirklich :-(
Leider kommt von mir auch eine blöde Antowrt. Sorry.
Wieso benutzt Du nicht Google?
Die Bildersuche ist klasse!
Gib einfach mal "Z4" ein - da gibt's Serienbilder.
Gib "Z4 Tuning" ein, dann bekommste einen etwas anderen Stil ...
Gib "Z4 Sport" ein, das gibt wieder andere Bilder
Gib "Z4 Felgen" ein ... schon wieder andere Bilder.
Bis dahin haste schonmal ein Grundverständnis, was Du leiden magst und was nicht ...
Derweil viee weitere Foren durchsuchen und lesen und schauen.
Das INternet ist ein Informationsmedium, welches die Informationen alle zur Verfügung stellt. Du musst nur Deinen A.... (oops) bewegen und Dir die Informationen holen.
Jedes Mal wenn ein User Masseninfos mundgerecht vorgetragen bekommen will, reagieren die anderen Nutzer leicht verärgert. Verständlich.
Eine ganz spezielle Info bekommste gern.
Schau auch bei Schnitzer, Breyton, OZ, BBS nach Felgen.
.... und bitte keine Aufrufe mit Felgen auf Fahrzeug faken - das machen nur total unflexible Leute ohne Vorstellungsvermögen - ein Armutszeugnis ....
Gruß, Frank
22 Antworten
Das ist doch wohl eine absolute Geschmackssache die individuell verschieden ist.
Der eine kauft M5 Felgen, der andere M6 Felgen, der eine lackiert nur die Originalen in Schwarz...
Dass musst du Selbst wissen, wenn Du genug Geld hast, dann hau dir M6 19 Zoll drauf...
Oder kaufe dir die Baracudas...
ich kenn mich mit felgen überhaupt nicht aus! das ist das Problem
deswegen brauche ich ja eure hilfe
Lg
niklas
Die 5-Speichen Felge von AC-Schnitzer oder das ganz klassische Alpina Rad!
Nimms mir nicht übel, aber dein Avatar ist grässlich!!!
...dieses Geblinke nervt tierisch!
nehme ich nicht. DICH muss es ja nicht stören!
Alpina Rad, das ist gar nicht schlecht!
Ähnliche Themen
Zitat:
ich kenn mich mit felgen überhaupt nicht aus!
Kein Geschmack, dass du Hilfe brauchst? Dir muss wohl jemand sagen, was dir gefällt? 😎
Zitat:
ne nich wirklich :-(
Leider kommt von mir auch eine blöde Antowrt. Sorry.
Wieso benutzt Du nicht Google?
Bis dahin haste schonmal ein Grundverständnis, was Du leiden magst und was nicht ...
Das INternet ist ein Informationsmedium, welches die Informationen alle zur Verfügung stellt. Du musst nur Deinen A.... (oops) bewegen und Dir die Informationen holen.
Jedes Mal wenn ein User Masseninfos mundgerecht vorgetragen bekommen will, reagieren die anderen Nutzer leicht verärgert. Verständlich.
.... und bitte keine Aufrufe mit Felgen auf Fahrzeug faken - das machen nur total unflexible Leute ohne Vorstellungsvermögen - ein Armutszeugnis ....
Gruß, Frank
was denkst du eigentlich was ich mache?
gruß
Niklas
(eigentlich wollte ich nicht von euch dumm angeredet werden sondern nur euere meinung hören)
Keep cool. Schon die Eingangswortgruppe "Felgen die gut aussehen" sowie "Was findez ihr passt am besten zum neuen ODER alten Z4" implementiert doch schon in den Köpfen das, was du hier vorfindest.
Wie schon gesagt wurde, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jedem gefällt etwas anderes. Es gibt keine Felge, die AM BESTEN zum Z4 passt. Bei solchen subjektiven Entscheidungen, und die suchst du ja, ist das total überflüssig. Zudem sagst du ja, dass du niemanden brauchst, der dir deinen Geschmack vorgibt. Auf der anderen Seite erwartest du, dass hier jeder schreibt, was er toll findet. Aber du brauchst ja niemanden. Irgendwie widersprüchlich. Willst du dann etwa eine statistische Auswertung machen und die Felge nehmen, die am meisten benutzt wird? Willst du schauen, ob du mit deinem Geschmack im "Trend" und in der Masse liegst? Selbst wenn nicht - Geschmackssache!
Ein sinnloses Aufzählen von Felgen. Ich finde XY gut, ich Felge Z, ich die Felge ABC. Begründungen kann man sich sparen, weil es ja subjektiv ist.
Also dann nochmal: Schau dir Felgen an und such dir was schönes (ja, das was du toll findest raus). Wenn du dann Fragen hast, ob die Felge auf dein Auto passt, ob 17, 18 oder 19", du dich nicht zwischen zwei Felgen entscheiden kannst, dann kannst du ja nochmal posten. Aber solche generalisierten pauschalen Geseierefragen wie "Welche Felge passt am besten, wer ist der schönste im ganzen Land?" sind nutzlos und überflüssig.
Sorry für die teils harten Worte, aber ich hoffe du hast jetzt endlich begriffen, was dir mehrere meiner Vorredner inkl. mir indirekt sagen wollten.
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Leider kommt von mir auch eine blöde Antowrt. Sorry.Zitat:
ne nich wirklich :-(Wieso benutzt Du nicht Google?
Gruß, Frank
Frank 100% Zustimmung.
Gruß Aljubo