Felgen: Bildergalerie was habt ihr für Alus montiert auf euerm Auto ??
Hallo
ich würde hier gerne mal eine Bildergalerie starten welche Felgen sind auf welchem Auto??
Sommerzeit und alle haben wieder umgerüstet??
Zeit mal für ein paar schöne Pics und sie hier einzustellen...😎
mfg Andy
45 Antworten
auf meinem audi 90(t89) 2.3E sinds im winter originale ronal-alufelgen in 6j14et45 mit 195/60r14 & 30mm spurverbreiterung !
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Andy, keine Dachreling? 😕ps:
Die Kreuzspeichen auf Deinem 325i Cabrio gefallen mir am besten 😉Meine Sommerräder, BBS VZ033 (orig. VW-Zubehör):
Hallo Bruce
nene dachreeling mag ich nicht,da kommt es nie was aufs Dach drauf und ohne wirkt die Form aus meiner Sicht natürlicher😉
ja die R.O.D 0058 Felgen auf dem BMW passen sehr gut zum 325 Cabrio und ist bei den BMW Fans auch ein recht beliebtes Rad..😉
deine VW Räder sehen der Felge auf meinem BMW recht ähnlich-->http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von der_Derk
Moin,weil gerade ja wieder Sommer ist: Der Jimny darf wieder auf 7x16ET5 Borbet-Alus (Suzuki-Werkszubehör, allerdings eigentlich für was Größeres gedacht) rollen. Die Stahlfelgen kommen jetzt auch endgültig nicht mehr drauf...
Komisch, hatte danach 'ne leichte Unwucht vorne links... 😕 😉
Gruß,
Derk
ps.: Die Exip auf dem roten '85er RX-7 machen sich mal richtig gut 🙂
das mit der leichten Unwucht hatte ich bei meinen Winterrädern am Audi auch,kann ich gar nicht nachwollziehen warum die Räder die vorher einwandfrei liefen nach der Einlagerung leicht unwuchtig waren😕
die Räder auf 85er RX-7 sind zeitgenössisch und ich hab sehr lange danach gesucht...und als ich die Hoffnung fast augegeben hatte hab ich sie doch noch gefunden und zwar nagelneu😎
Der 85er hat auch Winteralus (Cupfelge Dezent 7,25x15 ET35 mit 205/50r15 M&S) die jedoch weit moderner sind und deshalb auch nicht so rrecht vom Stil passenn😉
siehe Pic😉
mfg Andy
Ähnliche Themen
Andi,
die BBS VZ033 ist eine speziell für VW gefertigte vereinfachte Variante des
bekannten 'CH-rades' von BBS.
Auffälligster Unterschied: kein 'Motorsport'-Schriftzug.
Die Größe 8x18 ET44 LK112 paßt auf die meisten VW, Audi, Skoda und Seat ab Golf-Größe.
Es gab sie in silber lackiert (hab ich als Winterfelge) und in kugelpoliert (Sommer).
Es gibt aber auch noch andere CH-Derivate (alle von BBS gefertigt):
- das preisgünstige 'CO'-Rad von BBS
- Felge 'Rockingham' vom GTI Edition 30
- Audi '14-Speichen-Design' (S-Line Programm) für A3, A4, A6 etc.
- eine Schmiedefelge von BBS, deren Name mir unbekannt ist.
- das CH-Original ist in versch. Lochkreisen und Abmessungen zu haben
das is jetzt natürlich einer der grössten zufälle überhaupt,aber ich finde dass der grüne skoda-elefant auf der radnabenabdeckung prima zur lackierung des occis passt 🙂
Honda CR-V RD8 aus ´02 mit OZ Superturismo GT in 8x18" ET40 und Bridgestone Potenza RE040 in 225/45 R18 !
Zitat:
Original geschrieben von frogger321
Honda CR-V RD8 aus ´02 mit OZ Superturismo GT in 8x18" ET40 und Bridgestone Potenza RE040 in 225/45 R18 !
sehr schicke Räder!!
mfg Andy
Audi 80 B4 94´
Felgen: Orginal Audi 10 Speichen 7J15 ET37 (meines Erachtens die Schönsten die es beim B4 in Serie gab)
Bereifung: 205/60 R15 91H Michelin Energy E3A
Zitat:
Original geschrieben von sm666
Audi 80 B4 94´
Felgen: Orginal Audi 10 Speichen 7J15 ET37 (meines Erachtens die Schönsten die es beim B4 in Serie gab)
Bereifung: 205/60 R15 91H Michelin Energy E3A
stimmt die Räder waren damals die schönsten für dieses Modell hatte sie auf meinem damaligen roten 80er 2,3E auch drauf....ein tolles Auto und die Räder passten perfekt😉
mfg Andy
Dotz Brands Hatch in 6,5x15 ET38 auf meinem kleinen Corsa, nix besonderes aber mir gefallen sie super🙂
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Dotz Brands Hatch in 6,5x15 ET38 auf meinem kleinen Corsa, nix besonderes aber mir gefallen sie super🙂
Hallo
die stehen dem Corsa ausgezeichnet und das Format ist völlig ausreichend die Einpresstiefe machts...😉
welche Reifengröße hast Du da montiert??
mfg Andy