Felgen 10x22 et54
Hallo liebe Gemeinde der W163
Ich habe mir Felgen in der Größe 10x22 et54 besorgt laut Verkäufer waren die auf einem w164 und passen aber auch beim w163, alzo gut gekauft.
Versucht die Dinger drauf zu schrauben aber natürlich passen die vorne nicht weil leider ein Bremssattel verbaut wurde. Hinten hab ich es noch nicht versucht aber da ist der Sattel kleiner da könnte es passen probiere ich diese Woche vielleicht mal.
Aber vorne mit 5mm oder 10mm Platten könnte es auch passen, leider steht im Gutachten(was ich nur online habe) nichts vom w163 nur der w164 und G und R klasse.
Wenn ich die jetzt passend mit den Platten und natürlich abgedeckter lauffläche, montiere und mit dem eigentlich falschen Gutachten zum tüv fahre kann der das dann trotzdem eintragen???
Beste Antwort im Thema
Warum kommen Felgen Fragen eigentlich immer erst nach dem Kauf ?
25 Antworten
Hallo
Unimog8000 stell doch bitte auch mal ein Bild von deinen Felgen ein,
Ah ja hatte vergessen eine Seite weiter zu blättern.
Das gefällt mir gut, wie weit weicht der Tacho jetzt ab??
Brummi V8
Allerdings ist das noch ein älteres Bild ohne Tieferlegung. Die Felgen sind grade beim Pulverbeschichten in matt schwarz. Sobald sie nächste Woche wieder montiert sind stell ich noch ein aktuelles mit Tieferlegung ein.
Sind wheelworld wh26 für die dies interessiert
Also bei mir hat der tacho davor schon sehr genau angezeigt so wie ich es von Mercedes gewohnt bin. Jetzt ist es noch genauer bei 50km/h auf dem tacho zeigen Navigation und diese lustigen Geschwindigkeitsschilder am Straßenrand genau 50hkm/h. Ich war bereits bei mehreren schildern alle auf gerader und ebener Strecke. Wobei das navi glaube ich Aussagekräftiger ist.