Felge ramponiert - Der Montag fängt ja gut an...
So eine Sch.....
Heute früh zur Arbeit gefahren, da kommt mir auf unserer Brücke über die Bahnlinie einer halb auf meiner Spur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, zieh ich nach rechts.
Dummerweise war die Stadt der Meinung, auf der Brücke (am Industriegebiet) einen Fußweg anzubringen. Dessen Randstein ist für meine Felgen zu hoch.
Deswegen habe ich mir jetzt ärgerlicherweise die hintere Felge ramponiert. Sind zwar nur zwei kleine Stellen, aber mehr als ärgerlich. Hab schon bei einem Spot-Repair angerufen, unter 100 Euro brauche ich mir normalerweise keine Hoffnungen zu machen.
Ich hab so'n Hals !
Der Typ ist mit seinem sch..... Golf natürlich über alle Berge. Und einen roten Golf mit BC-Kennzeichen brauche ich wahrscheinlich nicht suchen zu lassen.
Trotzdem schöne Ostern....
35 Antworten
Felge
Hallo!
Mein Beideil zu den Mehrkosten. So was ist echt blöde.
Habe vor 2 Tagen meine Winterreifen Opel Alufelge demontiert..selbstverschuldet. 🙁
Für solche Fälle der Fahrerflucht habe ich schon überlget 2 Videokameras im Wagen mit einer Festplatte einzubauen... So wie sich der VAndalismus an Autos zur Zeit entwickelt, wird das in ein Paar Jahren die Realität sein 🙁
Gruß
Micha
So, seit heute früh ist die Welt wieder in Ordnung 😉
Die neue Felge samt neuem Reifen ist drauf, hat ja nur schlappe 360 Euro gekostet.
Möchte jemand eine minimal beschädigte AEZ Xylo in 8x18 haben ??? 😁
ab zu ebay?
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Möchte jemand eine minimal beschädigte AEZ Xylo in 8x18 haben ??? 😁
Pimp my Einrad??? Wenn sie jetzt auf beiden Seiten........Ach Nee, lass man stecken.....