Felge beschädigt
Hallo zusammen ,
bei einer Probefahrt , die mein Händler die letzten Tage gemacht hat , wurde vorne rechts die Felge beschädigt .
Er sagte das er natürlich für den Schaden aufkommt und eine neue Felge bestellt .
Jetzt wollen die , die alte Felge behalten ....
Aber die alte Felge wollte ich behalten und reparieren , dann als Ersatzrad im Keller stellen .... ist das möglich , was würdet Ihr machen ?
Lisa
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Wenn ich einen Unfall habe und mein Scheinwerfer wird getauscht, dann kann die Versicherung verlangen, daß sie den alten bekommt.Ich muß bei einem Schaden so gestellt werden, als wäre er nicht passiert.
Bin ich 100 % einig.
Neue Felge + Achsvermessung und Einstellung und gut.
Ich kann nicht die neue Felge nehmen und auf die alte Felge auch noch pochen.
18 Antworten
bschädigte felgen gehören auf den schrott, nicht in den keller :-)
nebenbei ist die rede von einer schnöden AMG felge und nicht von einer wirklichen exklusiven, nicht mehr erhältlichen felge die das tamtam rechtfertigen würde.
Ich finde die AMG Felge Styling VI Titan nicht schnöde und der Neupreis rechtfertigt unter Umständen eine Reperatur 😉
Relevant ist der Preis beim 🙂 und nicht wie bei der Ebaygeneration der Preis einer gebrauchten !!!
Lisa
Lisa, nicht ich habe mit Audi sehr gute Erfahrungen....
....sondern Dein Ehemann😁
Ich sehe doch Mercedes-Benz durch die rosarote Brille😁
Und das immer wieder gern😁
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
bschädigte felgen gehören auf den schrott, nicht in den keller :-)nebenbei ist die rede von einer schnöden AMG felge und nicht von einer wirklichen exklusiven, nicht mehr erhältlichen felge die das tamtam rechtfertigen würde.
Wo steht denn geschrieben wie stark die Felge beschädigt ist???