Feldmassnahme 15 ZK
Hallo Q Fahrer
Ich hatte vor einigen Tagen einen Anruf vom Autohaus für meinen Q 5 2.0tfsi ich solle einen Termin machen für den oben genannten Rückruf weiß jemand was da gemacht oder geändert wird?
Q5 Bj 23 265 PS
Gruß Hollewetter
4 Antworten
Warum fragt man nicht direkt den Typ den man am Telefon hat????
Gebe deine FIN mal da ein dann solltest du Infos finden. 😉
Oh sehr gut es gibt keine info über das portal das habe ich schon hinter mir sonst hätte ich nicht das forum bewegt.
Was soll das Portal bringen? Man gibt seine Fin ein und bekommt ein Hinweis dass man sich bei Audi melden soll und einen Termin machen soll. Mehr Infos wird es da nicht geben.
Der Diesel ist anscheinend nicht betroffen, da keine Info vorhanden.
Nein, bei mir kam bei der Abfrage der Hinweis es gibt keine Maßnahme für meinen Q5 TFSI 195kW!
Dafür erhielt ich letzte Woche zeitgleich zwei Produktsichertsrückruf Briefe zu 15zk, beide ohne Datum nur Juni.2025, mein Händler in Frankfurt Ost hatte mich auch nicht kontaktiert.
Der erste Brief bezog sich auf den Seitenairbag und mögliche Brandgefahr, der zweite korrigierte dies und benannte die Verschraubung des Zylinderkopfes und mögliche Brandgefahr falls Öl austritt.
Auf meine Frage was gestern bei 15zk überprüft wurde sagte mir die Meisterin in Hanau, das die Schrauben am Ölabscheider ausgetauscht wurden.
Ich kann mich nicht des Gefühls erwehren Werbung mit "Vorsprung durch Technik" ist wichtiger bei Audi als Qualitätskontrolle und korrekte und zügige Kommunikation mit dem Kunden bei Problemen