Feldmaßnahme 10I6 (TPI 2071420/1) Motorabdeckung
Man glaubt es kaum, aber seit kurzem gibt es eine Feldmaßnahme bezüglich der fehlenden Motorabdeckung.
Also am besten einfach mal beim Freundlichen nachfragen 😉
42 Antworten
Unser Cupra Ateca VZ - abgeholt vor 2 Wochen - hat ab Werk ne Designabdeckung (wie sie von Cupra genannt wird) drauf. Mein Leon KL aus 05/22 ist laut Cupra aber noch nicht dran…
Hallo.
Mein Leon ST, EZ 04.23, hat die Motorabdeckung/„Designabdeckung“ am 16.11.2023, als er wegen etwas anderem in der Werkstatt war, bekommen.
Gruß Jörg
Hi,
Heute n kleines Upgrade der Feldmaßnahme für die Designabdeckung vorgenommen.
Ich finde so siehts besser aus :-)
Oberes Bild original ( und sauber ) unteres upgegradet ( und dreckig )
Euch noch einen schönen Abend
Habe Ende Februar einen Inspektionstermin. Die Dame vom Autohaus sagte, dass dabei eigentlich die neue Motorabdeckung eingebaut werden müsste. Leider haben sie aber keine vorrätig und der Nachschub lässt auf sich warten.
Ähnliche Themen
War bei mir auch. Gab frisches Öl und eigentlich sollte der Deckel auch drauf. Gab es aber nicht… vielleicht ja irgendwann.
Nach 14 Monaten sollte die Abdeckung beim Softwareupdate direkt mit drauf. Da sie aber noch nicht im System / Feldmaßnahme für meinen Cupra Ateca stand, wurde nur ein Softwareupdate gemacht. Dann 2 Monate später stand sie in der Feldmaßnahme, war aber nicht mehr vorrätig. Cupra Händler gewechselt, dieser hat sie sofort bestellt und innerhalb einer Woche aufgesteckt.
Sieht gut aus. Wie hast du es gemacht ?
Liebe Grüße Peter
Zitat:
@arni1980 schrieb am 30. Januar 2024 um 19:00:58 Uhr:
Hi,Heute n kleines Upgrade der Feldmaßnahme für die Designabdeckung vorgenommen.
Ich finde so siehts besser aus :-)
Oberes Bild original ( und sauber ) unteres upgegradet ( und dreckig )
Euch noch einen schönen Abend
Hi,
Dankeschön, ich habe die Aufkleber hier bestellt:
https://bremssattel-aufkleber.net/.../
Lieben Dank. Lösen sich die Aufkleber ( Kleber ) bei Motorwärme nicht ?
Sind sie für diese Montage / Verklebung im Motorraum geeignet ?
Sehe auf der Seite keinen Hinweis. Wäre ja schade wenn sie nach der ersten längeren Autobahnfahrt weggeschmolzen wären, bzw. gelöst hätten. Wie sind deine Erfahrungen ?
Zitat:
@arni1980 schrieb am 31. Januar 2024 um 15:51:00 Uhr:
Hi,Dankeschön, ich habe die Aufkleber hier bestellt:
https://bremssattel-aufkleber.net/.../
Habs gecheckt... heben bis jetzt sehr gut.
Aber sind auch erst kurze Zeit drauf... ich behalte es im Auge und werde berichten
Maximale Servicetemperatur: +120°C sollte da oben nie erreicht werden. Aber ist ja Offtopic 😉
Hallo Zusammen!
Heute doch glatt aufgrund eines Werkstattaufenthaltes die Motorabdeckhaube unaufgefordert erhalten. Ich musste damit nun jetzt vier Monate warten bis ich diese seit Auslieferung bekommen habe.
Ich hatte meinen Servicetermin beim Vertragshändler vorgestern. Die Motorabdeckung für meinen Formentor ist zwar bestellt aber es gibt wohl schon wieder Verzögerungen bei der Lieferung.