Fehlermeldung BC oder der Elch lebt ?
Hallo ich hatte heute mal wieder ein Erlebnis der Dritten Art:
Nach kurzer Pause auf der Autobahn meldet der BC: Start verhindert, nochmals probieren....
Gemacht getan, starten unmöglich kein Mucks, Telefonat mit Freundlichen und halbe Stunde warten und Androhung eines Tritts in die Seite später da ging er wieder ... Fehler ist nicht merh auftetaucht und für mich im Fehlerspeciher nicht sichtbar, das mag im Vadis anders sein...
Also im Ernst hat jmd ne Idee ? Elektronic der Wegfahrsperre vielleicht ?
XC 70 D5 Schwabbeltronic 15.000 Km MY05
18 Antworten
Re: Nick Name
Zitat:
Original geschrieben von Antennenring
...
P.S.: ich finde es schon essentiell, wenn mitten im strömenden Regen der Scheibenwischer davonfliegt oder wenn Öl aus dem Motorblock ausläuft oder....
Was war das denn für eine Marke? Doch nicht der XC90!?? 🙁
Re: Nick Name
Zitat:
Original geschrieben von Antennenring
P.S.: ich finde es schon essentiell, wenn mitten im strömenden Regen der Scheibenwischer davonfliegt oder wenn Öl aus dem Motorblock ausläuft oder....
Da hast Du recht, aber das hattest Du ja bisher verheimlicht! 😉
Gruß
Martin
Den die Oldtimergeschichte an sein Erlebnis auf dem Grimselpass erinnert, als der MV6 mit dampfendem Kühler auf ´nem Parkplatz anhalten musste und eine Oldtimerhorde lachend vorbeifuhr...
hat nichts mit Volvo zu tun, aber trotzdem...
mein bester Kumpel hat sich einen neuen VW Phaeton gekauft mit allem Schnickschnack. Zum ersten mal bei seiner Schwester in Ungarn auf Besuch, wollte diese Ihre Garage per FB öffnen. Was geschah? Die Soundanlage im Phaeton wurde aktiviert und stellte sich von selbst auf Höchstleistung. Immer wieder reproduzierbar. Find ich toll - möchte im XC auch eine Hi-Fi mit FB 😉
Fazit: Bei derart viel Elektronik in unseren Wägelchen müssen wir wohl so mit dem einen oder anderen GE leben
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Werden denn die Phaeton in Ungarn gebaut, - passend zur Fernbedienung?? Damit sie in D leichter entführt werden können!? 😉
Gruß JJ