1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Fehlercode P0110, P0443

Fehlercode P0110, P0443

Opel Meriva A

hallo zusammen ich bin hier relativ neu und ich bräuchte von jemandem die hilfe der mir sagen kann was die Fehlercodes bedeuten also ich habe heute mein auto gewaschen und spontan habe ich die fehler ausgelesen und ich weiß normalerweise dass mein Meriva 1.6 16v keine fehlercodes oder auch keine probleme hatt dann kamen mir die fehlercodes p0110 und p0443 aber ich kann nix im internet finden ich habe vor 2 tagem den Thermostat gewechselt weil die Temperatur bei über 117°c steigt davor war das auch und angeblich der kühler und ich habe ja dann den Kühler gewechselt und jetzt einen neuen thermostat und das problem liegt immer noch an kann mir bitte vielleicht jemand da helfen?

PS: 140.000km hatt der und ist es normal ich fahre zum ersten mall mit der easytronic ist es normal dass er bei wenn ich normal gas gebe nicht kickdown dass er erst ungefähr bei 3000x umdrehungen den Gang wechselt er wechselt relativ sehr weich

eine letzte frage :). ist es empfehlenswert die kupplung mall wechseln zu lassen.
hatt jemand vlt die vordere und hintere Stoßstangen zu verkaufen???