Fehlercode liste tid
Hi leute da man ja über den tid im opel Corsa fehler auslesen kann wollte ich gern eine liste haben über die fehler codes es wäre super wenn ich mir so was posten könnt 🙂 danke schon mal im voraus
25 Antworten
ja sowas gibt es 😉
kommt aber ursprünglich aus dem astra f und wird mit dem lenkstock angesteuert😉
lenkstock und tid sind kompartibel
Jupp, soweit ich weiß wird das TID ausm Astra G auch gern mal in den Corsa transplaniert (plug&play).
Ach das Teil. Hat ich auch mal im Astra GSI. So ist ja Langweilig. Ich möchte das mittlere Display ja nur als Ausgabe für meinen Controller. Uhr und Temp können bleiben.
em-c
hat das aus dem Astra G drin😉
Ähnliche Themen
Joa ist mehr oder minder nutzlos das Ding und um es so umzubauen das ich eigene Infos drauf anzeigen könnte fehlt mir das Know-How und die Lust mich in den Mikrocontrollerkram einzuarbeiten.
Zitat:
Infos drauf anzeigen könnte fehlt mir das Know-How und die Lust mich in den Mikrocontrollerkram einzuarbeiten.
Na ich sag mal so. Hatte ich genau so wenig 😁 Und noch steh ich ganz am Anfang.
Aber das Ganze ist kein hexenwerk. Gibt dazu prima support im Internet. Anbei hattest du recht. ich hätte das Oszi länger dran lassen sollen. Das Steckernetzteil war ein altes Ladegerät. dadurch die komische rythmische Bestromung. Also tut so als wäre nix gewesen.
na dan frohes schaffen😁
Ja das wäre was gewesen wo cih mich zu Ausbildungszeiten hätte dran machen müssen, da hätte ich auch zugang zu ner Platinenfräse und sonen Krams gehabt.
das mtech modul fürs tid is auch n leckeres dingen
Gibts nur nich mehr 😉
stimmt. wär mal cool das platinenlayout und den code für den ic zu bekommen. findet sich bestimmt jemand ders tüddeln kann