Fehlercode bestimmen Hilfe
Hallo zusammen ,
habe heute mit meinem Wagen ( Corsa B 1,4 Liter 8V ) ein Spritztour nach Holland gemacht als ich auf der Autobahn ca 60 Km gefahren bin ging die Kontrolleuchte an ....Dies war bei VOLLGAS Tempo 150 -160 !! Hatte ADAC angerufen er hatte den ausgelesen und dort stand Gemisch zu Mager ( eventuelle Fehler leer gefahrender Tank Luft im System ( kann ich mir aber ned vorstellen bei 600 KM immer noch , sowohl er ned leer gefahren wurde )
Sobald ich in Holland war und 120 Kmh fuhr blieb diese aus und ging ned mehr an.... Und aufm Rückweg ab Deutschland tempo 150 - 160 KmH war sie wieder an ....So 120 .- 130Kmh kann man normal fahren ...!
Jeztt habe ich die Ausgeblinkt und es wird mir wie folgt angezeigt ...
10x Blinken Pause 1x Blinken Pause 7x Blinken und Pause und wieder 10x Blinken , dann wieder von vorne.....
Was sollenn mir die Blinkfolge sagen ....? Gibts 4 Stellige zahlen schon ?
Gruss Jens
23 Antworten
Klar , die Sonde.
Hmm ......! Wieso bist du dir dabei denn so sicher ? Nur so als Frage , weil diese ist ja vor kurzen erst neu gekommen und lief bis Dato einwandfrei ohne Fehler etc !
Gruss jens
Weils ne no name Sonde ist, warscheinlich für 20€.
Ne gescheite von Bosch oder Ngk kostet 80-90€
Frag dich mal warum.
Richtig sicher bin ich nicht nur 99%. Das ergibt der Fehlercode aber auch an.
Das eine % könnte aber auch was ganz banales sein.🙂
Hallo zusammen,
meint ihr ich kann ne NGK Kerze kaufen ? Weil die bekomm ich jetzt relative günstig...! Und sind ja wohl besser als die Walker Sonden oder ?