Fehleranzeige auf MY Cupra APP stimmt nicht
Hallo, auf MY Cupra APP bekomme ich die verschiedensten Anzeigen. Heute siehe Screenshot. Warum kommen solche Anzeigen wenn alles stimmt, z.B. Auto ist komplett geschlossen. Wie lassen sich solche Anzeigen gezielt am Handy löschen? Grüßle Herbert
2 Antworten
Also ich nutze die App am iPhone und habe auch festgestellt, dass die korrekte Aktuallisierung der Anzeigen eigentlich nur sauber funktioniert, wenn man die App "hart" beendet und neu startet, dann zieht sich die App die Daten neu.
Bei dir steht ja auch "zuletzt aktualisiert vor 7h".
Was auch klappen könnte, ist ganz runter zu scrollen und dort auf Fahrzeugdaten zu gehen... und jetzt hat mich die App abgemeldet... ja die ist nicht wirklich gut gemacht...ja da müsste auch nochmal ein "Daten aktualisieren"-Button sein.
Im Hauptmenü einfach nur so mit Schwung nach oben, wo dann auch "Daten werden aktualisiert" oder so ähnlich kommt... da aktuallisiert bei mir auch nix.
Danke für die Info. So ähnlich verfahre ich auch. Mit mehr oder weniger Erfolg. Mein Nachbar hat einen Born, dafunktioniert alles anders.