federsitz gesucht
hallo ich spiele mit dem gedanken im winter mir einen federsitz (schwingsitz) anzubauen.
wo bekomm ich ein geiles stylisch passendes ding her?
kommt mir aber nicht mit solchen sofakissen wie auf der cross bone sind. er soll flach und zart sein.
am liebsten vercromt mit ledereinlagen.
hab schon den ganzen tag gesucht, aber finde nix, und in den einschlägigen katalogen wie wuw oder zodiac sind nur 0815 sitze drinnen.
bb-blue
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
wer ist eigentlich der spassvogel, der sich hier unter gefühlten 5 verschiedenen nicks als frau einloggt? ist da irgendne sexuelle motivation hinter, oder einfach nur ein frustrierter crossdresser mit bierbauch? fragen über fragen...
frau kaputtke (oder wer auch immer, will da jetzt net nachschaun) hat ja zum schluß ein "kali nichta" zum gruße hier gelassen. da fällt ein tip, wer hinter den gabis und uschis stecken könnte nicht schwer....
68 Antworten
einigen wir uns auf "das" ionios...wer hat denn behauptet, dass ionios ein "er" ist?? finde "seine" verhaltens- und ausdrucksweisen eher weiblich...
sind aber alles nur vermutungen und völlig haltlos....also eher ein gefühl, das ich aus der flugbahn des morgenurinstrahls hergeleitet habe...
zum topic: bb machs net!!! kleiner solo-seat, ok, aber nicht die chrom-hämmorhoiden-bleche....bitte!!!
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
jo, sedge, in sachen anal....dingens...bin ich ganz weit vorne.....🙂
poaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😉
hey weichpoppo 😉
wieso soll ichs nicht machen?
so unbequem können die doch garnicht sein, sind doch gefedert.
und ausserdem siehts zum bobber besser aus
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hey weichpoppo 😉
so unbequem können die doch garnicht sein, sind doch gefedert.und ausserdem siehts zum bobber besser aus
denk mal er meint die optik.....finde die dinger auch, äh.....schlimm. aber ist wie immer...geschmackssache...
Zitat:
hey weichpoppo 😉
so unbequem können die doch garnicht sein, sind doch gefedert.und ausserdem siehts zum bobber besser aus
dann fahr mal so 250km damit,dann hat deine freundin wieder eine riesenfreude mit deinem festen popschi 😉
ja genau, die optik!!! ausßerdem finde ich, dass das dingen nicht gut aussieht!
und zu guter letzt stört mich irgendwie der look....verstehst du, was ich meine??
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
ja genau, die optik!!! ausßerdem finde ich, dass das dingen nicht gut aussieht!
und zu guter letzt stört mich irgendwie der look....verstehst du, was ich meine??
Hauptsache Du findest das Styling vom Sitz okay...😁
Zitat:
O.K, genug gescherzt für heute 😁😁😁
also - ich selber kenn mich mit d e n katalogen nicht so aus.
bei mir liegt natürlich immer nur der Heine-katalog zu hause.
aber hier gibts den sitz zum beispiel (seite 13)
http://www.custom-chrome-europe.com/d/pdf/katalog/SEC_02.pdf
die seite des herstellers ist hier
http://www.crimescenechoppers.com/store/show/CSC-101
http://www.crimescenechoppers.com/store/show_by_tags/Seats
kali nichta 😉
wer auch immer hinter diesem Nick steckt....DANKE für den custom-chrome Link 😛
@ion.
das heisst kali nichta?
ich dachte immer
kani lichta,
hab das immer mit
kein licht da
assoziiert wenn ich mal im lande der götter auf urlaub war.
kalimera heisst doch guten morgen
kalimero mit der eierschale auf dem kopf
eier gibs zum frühstück
also gruss zum morgen
so hab ich mir das gemerkt.
und kalispera
ähnlich wie sperma naja diese assoziation hat keinen sinn, aber für mich wars ok 😉
Zitat:
@ion.
das heisst kali nichta?
ich dachte immer
kani lichta,
hab das immer mit
kein licht da
assoziiert wenn ich mal im lande der götter auf urlaub war.kalimera heisst doch guten morgen
kalimero mit der eierschale auf dem kopf
eier gibs zum frühstück
also gruss zum morgen
so hab ich mir das gemerkt.und kalispera
ähnlich wie sperma naja diese assoziation hat keinen sinn, aber für mich wars ok 😉
also grieche bist du keiner gggggggggggggggggggggg
hey bb-blue
ich kenne vom hören-sagen ein argument, das gegen schwingsattel spricht:
wer sich mal so einen sattel montiert hat (egal ob blech oder leder) stellt sehr schnell fest, dass die dinger keine seitenstabilität haben. die sind nur vorne an so einem kleinen punkt befestigt und wabeln in der kurve auf den federn ständig nach rechts und links. das nervt - der eine (oder die andere 😉 ) hat dann schwingsattel nach wenigen tagen genervt wieder abgebaut und gegen einen festen sitz getauscht.
Ich hab noch`n paar Chromeierbecher aus`n 80ern, die kannste da drauflöten, dann hasse nich nur Lederpolster für`n Ar..., sondern auch Becher für de Bömmel 😁😁😁
SBsF