federsitz gesucht
hallo ich spiele mit dem gedanken im winter mir einen federsitz (schwingsitz) anzubauen.
wo bekomm ich ein geiles stylisch passendes ding her?
kommt mir aber nicht mit solchen sofakissen wie auf der cross bone sind. er soll flach und zart sein.
am liebsten vercromt mit ledereinlagen.
hab schon den ganzen tag gesucht, aber finde nix, und in den einschlägigen katalogen wie wuw oder zodiac sind nur 0815 sitze drinnen.
bb-blue
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
wer ist eigentlich der spassvogel, der sich hier unter gefühlten 5 verschiedenen nicks als frau einloggt? ist da irgendne sexuelle motivation hinter, oder einfach nur ein frustrierter crossdresser mit bierbauch? fragen über fragen...
frau kaputtke (oder wer auch immer, will da jetzt net nachschaun) hat ja zum schluß ein "kali nichta" zum gruße hier gelassen. da fällt ein tip, wer hinter den gabis und uschis stecken könnte nicht schwer....
68 Antworten
wo isser denn hin, der bb-blue?
wahrscheinlich sucht er gerade im internet - nach romantischen gedichten zur versöhnung und umgarnung 😉
dabei ist doch noch ne frage offen:
soll es auch ein beifahrer-kissen sein? wegen der ganzen mädels, die vielleicht mal (wieder) schüchtern um eine mitfahrgelegenheit anfragen 😁😁😁
hey du kamasutra und engelbube,das ist ein ganz schön fieses spiel was du hier treibst!😠
entweder du gibts den link endlich heraus,oder du lässt es.
DAS GANZE THEATER NERVT!!!!!😠😠😠😠
mensch sedge,
bleib bloss ruhig.😰 nich dass Du die ganzen mädels verscheuchst - die sind vielleicht empfindlich.
oder die nehmen Dich vielleicht sogar ernst - und lassen es halt. 😁
aber wir wissen doch schon längst, wo es die sitze gibt 😉
Zitat:
Original geschrieben von ionios
mensch sedge,bleib bloss ruhig.😰 nich dass Du die ganzen mädels verscheuchst - die sind vielleicht empfindlich.
oder die nehmen Dich vielleicht sogar ernst - und lassen es halt. 😁aber wir wissen doch schon längst, wo es die sitze gibt 😉
oke,dann passt`s 😉
übrigens das sind keine mädels,das nur so nebenbei 😉
woher weisst Du das, mit den mädels? also, einen schnurrbart hat keine von denen auf dem bild 😕
(auweia - ich ahne schon, dass softail69 mich wieder zur schnecke machen wird🙁)
O.K, genug gescherzt für heute 😁😁😁
also - ich selber kenn mich mit d e n katalogen nicht so aus.
bei mir liegt natürlich immer nur der Heine-katalog zu hause.
aber hier gibts den sitz zum beispiel (seite 13)
http://www.custom-chrome-europe.com/d/pdf/katalog/SEC_02.pdf
die seite des herstellers ist hier
http://www.crimescenechoppers.com/store/show/CSC-101
http://www.crimescenechoppers.com/store/show_by_tags/Seats
kali nichta 😉
@ Susanne Engel
Wenn Du auf dem Soziussitz mitfährst und auch noch Halt findest, dann will ich Dich, Du Luder........😉😁😁😁
SBsF
und bb, nicht vergessen den Mädels höflich Danke zu sagen, so mit Knix und allem drum und dran, die Mädels stehen drauf, gell 😁
Gruß
Sven
"dann will ich Dich"
kalimera SBsF,
sei bloss vorsichtig, mit solchen angeboten.
eine griechische bauernweisheit sagt: wo licht ist, ist auch schatten.
es kann passieren, dass solche charmanten frauen eigenartige hobbies haben. die geben dann das ganze geld für handtaschen, schuhe oder kaputte designer-jeans aus. und Du kannst Dir dann nur noch alle 3 monate eine neue Harley leisten 😁
wer ist eigentlich der spassvogel, der sich hier unter gefühlten 5 verschiedenen nicks als frau einloggt? ist da irgendne sexuelle motivation hinter, oder einfach nur ein frustrierter crossdresser mit bierbauch? fragen über fragen...
Hi,
oder mit ohne Polster:
http://cgi.ebay.com/.../...6Q20AccessoriesQQadiZ2863QQcmdZViewItem?...
Gruß, silent
Zitat:
frau kaputtke (oder wer auch immer, will da jetzt net nachschaun) hat ja zum schluß ein "kali nichta" zum gruße hier gelassen. da fällt ein tip, wer hinter den gabis und uschis stecken könnte nicht schwer....
Zitat:
Original geschrieben von ionios
woher weisst Du das, mit den mädels? also, einen schnurrbart hat keine von denen auf dem bild 😕(auweia - ich ahne schon, dass softail69 mich wieder zur schnecke machen wird🙁)
hab mich ein bisserl mit psychologie beschäftigt. 😉
es handelt sich dabei definitiv um keine frauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
frau kaputtke (oder wer auch immer, will da jetzt net nachschaun) hat ja zum schluß ein "kali nichta" zum gruße hier gelassen. da fällt ein tip, wer hinter den gabis und uschis stecken könnte nicht schwer....Zitat:
etwa der ionios? 🙂