Federn !
Hallo Leute
Wer kennt die Tiefsten Federn Hersteller für W 210 6 Zyl. ?
Ohne Flextuning ?
Ähnliche Themen
41 Antworten
Hey Body,ich weiß wovon ich rede,komme aus dem
Ausland und es ist kein Schwachsinn was ich von
mir gebe.Popusi Karinu und freu dich.
Also die Federn aus ein und dem selben Fahrzeug z.B. E320 können sowas von unterschiedlich sein wie Tag und Nacht.
Bei Mercedes gibt es ein "Federnpunktesystem" die ,die genaue Härte sowie das Niveau eines Fahrzeuges anhand der Ausstattung errechnet und abgestimmen.
Sollte man allso elektr. Sitze haben brauch man schon andere Federn !!!
Das ganze hat einen Sinn und zwar sind die ganzen Sicherheitssysteme nur 100% Wirksam wenn die Systeme ganau arbeiten ,dies tun sie aber nicht wenn zum Beispiel die vorderen Federn etwas zu weich sich , dann nähmlich funktioniert schon die Bremsverteilung nicht und das Fahrzeug bricht aus.
Auch der Airbag wird seine Funktion nicht so ausführen wie er es soll .
Dies gilt auch schon wenn die Stoßdämpfer hinüber sind !!!
Und die Nachrüstfedern bekommen nicht einfach so eine ABE weil die optisch gut Aussehen , sonderen weil die ausgiebig nach DIN getestet werden.
Wenn natürlich einer meint und glaubt er könne weil es besser Aussieht sein Auto so gestallten wie er möchte sollte er mal ein Sicherheitstest an gebastelten Fahrzeugen machen und einmal in den Genuß kommen in einem solchen zu sitzen.
Ich kann nur sagen "Erschreckend" .
Andi
Andi, vergiß es, DAS möchte man hier nicht hören!!
Also halte ich mich jetzt hier raus, was bestimmt einige freut und beschäftige mich mit Leuten, die "normal" denken können.
Solltest mit kommen, denn hier gibts höchstens Dumme Sprüche
Aber was solls, vielleicht merken sie es ja irgendwann, hoffe, da passiert nix schlimmes bei, und erst recht nicht Unschuldigen!!!
Ich versuch es immer wieder ,aber es nützt nichts
Hast recht
Andi
Ich hab immer Recht!!!
Und die Erde ist doch eine Scheibe
Wusste ich doch und keiner glaubt es mir ,alle denken die währe rund
das einzige was hier rund ist, sind die popos von andys mädels
ps: jetzt nicht wundern, andy weiss wovon ich rede..hehe
ja ja die sind draussen und holen Geld an die Sonne damit es bei im nicht mehr durchs Dach regnet
Genau, ich hab nen Dachschaden
Wußte ichs doch
egal! hast ja noch garantie!!!
Übernimmt die Psycho-Therapie wegen des Dachschadens eigentlich auch die Garantie??
Na dann mal Dein Wort in irgendeinem Gehörgang eines Garantie-Mitarbeiters!!!