1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Federn !

Federn !

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leute
Wer kennt die Tiefsten Federn Hersteller für W 210 6 Zyl. ?
Ohne Flextuning ?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Kann Andi nur zustimmen!!!
Genau meine Meinung!!!

Zitat:

Original geschrieben von Andinity

Kann Andi nur zustimmen!!!
Genau meine Meinung!!!

Dieser Meinung schließe ich mich 100%ig an.

Danke Drahkke !!!
Das sollten hier am Besten alle machen!!!
Schade, dass man nur den Führerschein braucht, um ein Fahrzeug auf deutschen Straßen zu bewegen, denn leider sagt der Führerschein nicht viel über den geistigen Zustand des Inhabers aus!!!
Wenn die "Flexer" und "Pfuscher" mal nachdenken würden, dann wäre die Straße noch ein Stück sicherer!!!
In diesem Sinne
Hals und Federbruch
Gruß
Andy

ich würds zwar auch nicht tun, aber jetzt übertreibt doch nicht gleich wieder! ich bin zwar auch kein anhänger von zweckentfremdung, aber eine c-klasse ist doch kein seat marbella!!

für alle unwissenden: ein E200 und ein C240/280 wiegen gleichviel...und ein E280/320 wiegt knapp 150kg mehr...wär doch dumm, wenn die federn brechen, wenn man 5 personen zu je 90 kg + gepäck in eine c-klasse steckt!!! es gibt da gewisse toleranzen...solange man das neue zulässige gesamtgewicht nicht überschreitet-soll doch jeder selbst entscheiden, ob er sein zulässiges gesamtgewicht runterkurbelt

;)

. ich bin happy so wie es ist, weil ich auch mal zu fünft unterwegs sein muss...

ausserdem brechen die federn beim w210 sowieso von allein

:D

ich will auch nicht von andy aus dem wagen gezogen werden

:D

Zitat:

Ich will aber alles Legal haben und ich sehe nicht ein das für 60 Tiefe Federn z.B MAE 500 € hinlege.

mae will 500 euro für federn haben???

:rolleyes:

so ne schweinerei!

Hey Cobra, jetzt bin ich ein klitzekleines bißchen enttäuscht... mit dem was du schreibst über das Gewicht, magst du ja recht haben, möchte ich jetzt gar nich in Frage stellen, aber es ist nun mal Fakt, das Federn für die C-Klasse für die C-Klasse sind und Federn für die E-Klasse für die E-Klasse!!!
So viel Spaß Auto fahren auch macht, die Sicherheit geht immer vor!!!! Glaub mir ;)
Gruß
Andinity

Also mal ehrlich. Ich mache ja auch jeden schnickschnack mit der mir gefällt, aber an der Sicherheit zu sparen ist das allerletzte was mir einfällt. Ich hatte damals einen schweren Unfall mit meinem alten 190er und da war ich alleine schon aufgrund meiner Knautschzone froh das ich ein doch zur damaligen Zeit etwas sicheres Auto hatte. Ich habe damals einen nagelneuen Ford Fiesta geplättet (war aber nicht Schuld an dem Unfall). Den habe ich mit knapp 100km/h getroffen, als der mir die Vorfahrt genommen hatte, als ich einen Berg runterkam. Ihr könnt euch vl vorstellen, wie der Fiesta aussah. Mein 190er hat das einigermaßen gut verpackt aber war wirtschaftlicher Totalschaden danach.
WER AN DER SICHERHEIT SPART GEFÄHRDET SICH UND ANDERE.
Wobei die Betonung auf ANDERE liegt. Fahrt euch kaputt, aber bitte nicht in meiner Nähe!

Frohes Grillen und Pilsken schlürfen an Pfingsten ;-)

ich sag nix mehr ... :D
kann nur den kopfschütteln...

...arme unwissende benz länker

Zitat:

Original geschrieben von E55

Was ist den ein benz länker ???? :D

machst du stänkern oda was??? :D

Zitat:

Original geschrieben von E55

Tja, geht mir leider genauso, wenn ich lese was Du schreibst....
:(

Es ist absolut lustig hier :-)

Boah ich gloob ich nimm mir nen Strick und erschieß mich.
Selten so ein Schwachsinn gelesen.

@ru1964
Dann pass auf, dass der Strick nicht reißt, während du dich erschießt... :)
@ Body14 & die "Flexer"
Leider ist das Thema nicht so lustig wie du denkst, hab selber schlechte Erfahrungen gemacht. Wäre das Fahrzeug bei meinem Unfall damals in ordnungsgemäßem Zustand gewesen, wäre ich heute vielleicht nicht behindert??????????
Nur zur Info, geht um das Auto des Unfallverursachers und ich saß nur mit drin. Hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Führerschein. Und es war keine illegale "Tuning-Maßnahme" die ich jetzt meine, sondern einfach nur ein "normaler" technischer Mängel am Auto. der einen Menschen das Leben gekostet hat und das Leben zweier weiterer Menschen komplett verändert hat und das nicht zum Vorteil... wenn man versteht, was ich meine??
Die Frage ist, was wäre erst bei einer abgeflexten Feder passiert?
Von dem finanziellen Schaden mal ganz zu schweigen.

Hey Leute,
denkt ihr alle Unfälle passieren weil jemand
mit geflexten Federn rumfährt oder was?
Es kommt auch auf das fahrerische können und
Beherrschen des Fahrzeugs an.
Schaut Euch doch mal im Ausland um die haben noch
nicht mal einen TÜV,Autos voller Mängeln und
trotzdem haben die weniger Unfälle als in Deutschland.

Können hin oder her
------------------------------------------------------------Hey Leute,
denkt ihr alle Unfälle passieren weil jemand
mit geflexten Federn rumfährt oder was?
Es kommt auch auf das fahrerische können und
Beherrschen des Fahrzeugs an.
Schaut Euch doch mal im Ausland um die haben noch
nicht mal einen TÜV,Autos voller Mängeln und
trotzdem haben die weniger Unfälle als in Deutschland.
------------------------------------------------------------
Wenn da im Ausland schäppert dann gibt es keine leicht verletzte (NUR TOTE) !

TOTALER SCHWACHSINN WAS DU VON DIR GIBST !!!
Irgend jemand muss ja solche Leute aus dem Verkehr ziehen

Deine Antwort