FB Schlüssel defekt
Mahlzeit,
ich bin seit kurzen im besitz eines ML Bj 03, jetzt ist es so das ein schlüssel funktioniert, der andere nicht. ich heut also zum freundlichen und wollte neue batterien holen, allerdings ging es mit den neuen batterien auch net...
nun meinte der händler dass ich nen neuen schlüssel brauch.. für 160 tacken.
anlernen hat er gemeint bringt nix da ent- und verriegeln auch so gehen müsste..
tja nun meine frage ist das so? ich würde gern mal die batterien aus der intakten FB reinbauen, aber wenn das auch net fruchtet ist es dann so das es passieren kann das die gute dann auch nimmer geht und ich dann alles zum händler bringen muss zum anlernen?
danke schon mal
micha
16 Antworten
Stimmt Ismet
würde ich auch nicht machen ob Türke, Deutsch oder was weiß ich !!!
Wo ich das gesehen habe ging das ganz einfach hat der ganz schnell gemacht und das war ein einfacher Schlüsseldienst und der Preis war Spitze !
Gruß Peter
Hallo
Das ist mir schon klar das man sein Schlüssel nicht verschickt um einen neuen machen zu lassen.
Ich habe die Seite nur zufällig gefunden,deswegen sagte ich das es ein problem ist weil die Firma nicht gerade in der nähe ist.
Ich werde selber mal im Sommer vorbei fahren und selber einen Schlüssel nachmachen lassen,weil meine beiden Schlüssel auch nicht mehr so die besten sind.
Gruß Poyraz