Farbwechsel

Opel Vectra A

Hi,
Wollte nächstes Jahr das Auto komplett bearbeiten (Rost weg, Rost suchen, grobe Arbeiten die noch anfallen könnten)...
Und danach wollte ich dem Kleinen ne neue Lackierung schenken... im Moment ist er Rot, dass spielt aber keine Rolle nur eins:
Ich will eigentlich kein Rot mehr...

Gibt es einen Farbwähler Online? Oder wo kann ich den Lack aussuchen, ohne ihn zu kaufen? (Ich lasse es im Ausland lacken!)

Was empfehlt ihr?
Habt ihr vielleicht Pics von euren Vectra's? So zum looki looki! 🙂

PS: Schwarz ist raus... (ist einfach zu heiß!)

Markus...

17 Antworten

Hi,
Das ist aber sehr weit weg von der realität... 🙂
Nen Foto von einem echtem Auto hilft mehr... aber mir kam vorhin das: Wie sieht nen Vecci in BMW Königsblau aus? *you know, Alpina 😁*

Markus...

.

Moin,

warum weit weg von der Realität?

Ich finde die Farben auf der Opelhomepage, sind da sehr gut und realistisch dargestellt...
Es ist nartürlich richtig, daß ein komplett lackiertes Auto in "Natura" immer besser oder schlechter ausssieht aber diese Möglichkeit bietet sich halt nur bei Neuwagenhändlern anzuschauen...(Deswegen der Tipp mit dem Foh....😉 )
Hier im Netz,wirst du auch nichts vernüftiges bekommen,außer Bilder die ja "Realitätsfern" sind.Und so wie ich das lese und verstehe,möchtes du sowieso,was ausgefallendes haben...(Königsblau vom Alpina....)
Warum nicht gleich Bonbonblau, vom alten Audi S4....? 🙂
oder "Gelb" und "Orange" soll ja auch der Hit sein....

Naja, dann viel Spaß beim weitersuchen.Ich hoffe das du fündig wirst und dann mal ein Bild davon postest bin echt gesapannt....🙂

Lalelubär

Hi,
Mache ich dann auch, wird aber wohl erst nächstes Jahr sein...
PS: Heute ist die Rechnung bis zum 01.01.06 gekommen 😁 Also Versicherung...
Sind "nur" 680€...
Das heißt nächsten Monat habe ich 0 Geld und die Steuer mit 300€ will auch bezahlt werden 😁 also nächsten Monat ist das Konto leer... 🙂
Ich glaube ich muss mal zu Cheffe hin und über Benzinkarte sprechen... 🙁 sonst wird das eng nächsten Monat...

Aber: Durchhalten! Nächstes Jahr geht meine SF runter und ich zahle dann nur noch vierteljährlich... (ist einfach angenehmer...)

Markus...

Deine Antwort